Aktuell schenken wir Ihnen die Einrichtungsgebühr für Ihre SoYouStart Server
- jetzt zugreifen!
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: VPS per Überweisung bestellt

Standard VPS per Überweisung bestellt

Hallo zusammen,

Ich habe mir am Freitag einen VPS aus dem Black Friday Angebot bestellt und per Überweisung gezahlt. Das Geld ist Laut Kontoauszug am Montag raus gegangen und im Interface steht unter Bestellung das die Bestellung abgelaufen sei. Wie ist das jetzt kommt das Geld an und die Bestellung wird weiter bearbeitet oder wird das Geld dann von alleine zurück Überwiesen? Und wie lange dauert so eine Überweisung im Regelfall?
    Ein Support Ticket habe ich bereits am Montag erstellt aber keine Antwort.

Gruß t0m
    Geändert von t0m (30.11.16 um 11:20 Uhr)

Standard AW: VPS per Überweisung bestellt

Eine Online Überweisung darf nur max. 1 Werktag dauern. Wie lange OVH für die Bearbeitung benötigt, kann ich dir nicht sagen.

Per Email kannst du ewig warten, bis du eine Antwort erhälst. Ruf da lieber an, geht schneller.

Zitat Zitat von t0m Beitrag anzeigen
    . Das Geld ist Laut Kontoauszug am Montag raus gegangen und im Interface steht unter Bestellung das die Bestellung abgelaufen sei. Wie ist das jetzt kommt das Geld an und die Bestellung wird weiter bearbeitet
    Ja, die Bestellscheine laufen immer nach einem Tag oder so ab, werden aber dann reaktiviert, wenn die Überweisung eingegangen ist.

Guten Morgen,
    OVH am besten immer per Telefon kontaktieren, die Wartezeiten für eine Antwort per Ticket oder E-Mail kann Wochen dauern.

Gruß

Hallo t0m,

deine Bestellung konnte am 30.11.2016 abgeschlossen werden.

Gruß,
    Thamara