We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Unlimitierte traffic ?

gasparemy
14.10.10, 18:18
Naja, auser mir die fehler zu korregieren wird nichts...
keine richtige antwort wird am ende gegeben.
Verlass den post.

Gruss

Omega3
14.10.10, 00:10
an dem MG-10R AMD + hätte ich ebenfalls interesse....

ALiEn
13.10.10, 22:54
ahhh es sind Herbstferien

kro
13.10.10, 18:24
gasparemy wrote:
> Ihr habt vor ein paar jahren in italien nicht vermietet, da finde ich
> irgendwie in ordung wenn ihr sagt "in diesem land erst spaeter" oder
> "momentan nicht mehr", aber wenn ihr in ganzen europa vermietet,
> verstehe ich nicht wo der problem liegt.

"Wir" sind OVH GmbH mit Sitz in Deutschland, und "wir" haben nie in Italien
Server vermietet und werden das auch zukünftig nicht tun.

In Italien gibt es die OVH Srl, die ihren Landsleuten Dienstleistungen
erbringt, aber sonst niemandem. Genauso werden von der OVH SAS in Frankreich
Dienstleistungen für Kunden in Frankreich und einigen anderen ausgewählten
(französischsprachigen) Ländern erbracht.
--
Felix
OVH Team

gasparemy
13.10.10, 17:48
Es gibt auch anderen wo server vermieten, nenne ich die nicht... aber obwohl die in Frankreich oder america die vermieten der server egal ob du in frankreich deutschland italien schweiz cina bulgarien africa usw.
Ihr macht aber so ein art angebot, die italiener bekommen das! die franzosen das! die deutscher das!

Das finde ich nicht in ordnung ehrlich gesagt...
Ihr habt vor ein paar jahren in italien nicht vermietet, da finde ich irgendwie in ordung wenn ihr sagt "in diesem land erst spaeter" oder "momentan nicht mehr", aber wenn ihr in ganzen europa vermietet, verstehe ich nicht wo der problem liegt.
Wenn jemand wie ich gehoert habe z.b in schweiz oder oesterreich wohnt un ein franzoesiche server vermietet, wenn ihr das irgendwie sieht, darf er nicht..
wenn ihr das nicht sieht.. OK hat geklapt... sehr komisch eigentlich.
wie gesagt, wenn mir ein server gefaehlt wo in finnland liegt z.b dann sollte es klappen ohne verbot.
Ihr kennt unsere daten, wo wir wohnen usw. verstehe echt nicht wo das problem liegt :/

Noch 'ne info, was wird wenn einer ein server in eine andere ovh aus ein andere land mietet, und es klapt? o.O

Gruss

tester
13.10.10, 14:53
ich verstehe das auch nicht!
warum hier wegen der nationalität so unterschieden wird !

TF_SChw@rZl!cht
13.10.10, 13:47
Ja und?!

Das macht es doch so gesehen nicht besser. Ich meine manchmal gibt es schon Unterschiede zwischen FR und DE (Was ich ABSOLUT nicht Nachvollziehen kann!). Ihr tretet selber im Europäischen Markt auf und verkauft euch auch so (macht halt so den Eindruck ^^) ... so nun sehe ich als Eventueller Kunde ... hmm ok auf ovh.fr gibt es neben dem einen Modell noch ein weiteres, was meine Ansprüche besser befriedigt (z.B. den MG-10R AMD+ / habe ich bei DE nicht gesehen).

Für mich stellt die Sprache also kein Problem dar und ich bestelle bei euch. Jetzt sagt Ihr mir "Nein tut uns leid aber da sie in Deutschland wohnen, stehen ihnen nur die Angebote der OVH GmbH in DE zur Verfügung.

Ich meine mich betrifft das jetzt nicht aber das ist ein Hypothetisches Beispiel. Macht auf OVH "für mich" irgendwie einen nicht gerade seriösen Eindruck ... vorallem weil ihr ja Europaweit auftretet.

Achja mir geht es auch nur um die Tatsache Server! Bei bestimmten Domainendungen ist das natürlich klar!

bastelfreak
13.10.10, 13:34
Ist uns (oder zumindest mir) bewusst. Aber warum ist dies so?

kro
13.10.10, 12:44
TF_SChw rZl!cht wrote:
> Das schockiert mich doch ein wenig ... finde ich irgendwie auchn bissel
> strange ... hat auch einen kleinen Hauch von Diskriminierung!

???

Die OVH SAS in Frankreich akzeptiert nur Kunden aus bestimmten Ländern, und aus
anderen Ländern eben nicht. Die OVH GmbH aus Deutschland akzeptiert Kunden aus
DE AT und CH, aber eben nicht aus Finnland (zum Beispiel).
--
Felix
OVH Team

TF_SChw@rZl!cht
13.10.10, 12:36
Zitat Zitat von kro
gasparemy wrote:
> Das ist jetzt gar nicht der problem.

Doch.

> Ich weiss nicht ob dann problemen gibt.

Ja, wird es geben.
--
Felix
OVH Team
Das schockiert mich doch ein wenig ... finde ich irgendwie auchn bissel strange ... hat auch einen kleinen Hauch von Diskriminierung!

Weil ka. wenn ich der Sprache mächtig bin, dann sollte man doch ganz normal dort bestellen können. Jetzt kommt ihr .... NEEEE du bist Deutscher ... du musst da kaufen ... du bist anders!

Bei einer Domain würde ich das ja noch verstehen aber bei einem Server?!

Also da sollte mal die Geschäftsleitung mal ein wenig nachdenken!
90 % der TrafficKiddies kann eh kein Französisch -.-

kro
13.10.10, 11:56
gasparemy wrote:
> Das ist jetzt gar nicht der problem.

Doch.

> Ich weiss nicht ob dann problemen gibt.

Ja, wird es geben.
--
Felix
OVH Team

gasparemy
12.10.10, 21:16
Das ist jetzt gar nicht der problem.
Ich kann deutsch Franzoesich italienisch und englisch, die sprache fuer denn support usw. ist gar nicht del problem.
wie sollte ich den der server in frankreich mieten?
SFR Sim carte kaufen un acount erstellen?
Ich weiss nicht ob dann problemen gibt.
Wenn dass machbar ist, wuerde ich machen.

Gruss

kro
12.10.10, 17:46
TF_SChw rZl!cht wrote:
> du kannst dir doch nen Server bei OVH FR mieten.

Nein, nicht wenn der Wohnsitz Deutschland oder Österreich ist.
--
Felix
OVH Team

TF_SChw@rZl!cht
12.10.10, 17:34
du kannst dir doch nen Server bei OVH FR mieten.

Musst halt dann lediglich damit klar kommen, dass der support und alles andere auch nur Französisch ist und der DE-Support für DICH dann nicht zuständig ist!

gasparemy
12.10.10, 16:25
Also,
soweit ich es weiss, vor 3 jahren circa, gab es fuer uns, unbegrenzt traffic.
Da bin ich jetzt mit "tester" einverstanden, wenn es fuer die franzosen der traffic unbegrenzt ist, wieso duerfen die wo ein kleines bisschen mehr traffic al die anderen erzeugen, nicht von ovh.fr mieten? das verstehe ich jetzt wirklich nicht...
sollte vielleicht etwas auch fuer uns besser gemacht werden

F4RR3LL
11.10.10, 22:00
Ich sehs wie TF_SChw@rZl!cht, lieber Traffic noch weiter runterschrauben und dafür bessere Preise für Zusatztraffic.

EvilMoe
11.10.10, 20:36
Dann könnten Sie es auch gleich bei den deutschen Servern einführen.
In einem alten post von einem OVH Mitarbeiter war es ungefär so ausgedrückt: Wenn ein Franzose unlimitiert hat erzeugt er nur wenig Traffic. Bei deutschen war es so das Sie viel Traffic erzeugen, und dazu auch noch teuren wegen DTAG.

So ähnlich wurde es damals formuliert.

tester
11.10.10, 16:11
dann sollte man doch wenigstens einen france ovh/kimsufi mieten dürfen

schlueti
11.10.10, 14:18
OVH wird da wohl schon seine gründe haben.... Traffic zu deutschen Providern ist ja evtl. teurer als zu französischen... Man bedenke die imensen kosten für einen DTAG Uplink..

Saschilys
11.10.10, 11:30
Zitat Zitat von kro
gasparemy wrote:
> Traffic unlimitiert
> Genau wie vor ein paar jahren

Das hat sich nie geändert.

> Wird dieser angebot auch fur uns geben?

Nein.
--
Felix
OVH Team
Und warum nicht?
Was ist der Unterschied?
Die Server stehen eh alle in Frankreich....
Somit sind die kosten für Traffic doch gleich

kro
11.10.10, 10:54
gasparemy wrote:
> Traffic unlimitiert
> Genau wie vor ein paar jahren

Das hat sich nie geändert.

> Wird dieser angebot auch fur uns geben?

Nein.
--
Felix
OVH Team

TF_SChw@rZl!cht
10.10.10, 22:10
Also keine Ahnung ... 3 TB an inklusivTraffic für das was die Server kosten ist doch extrem viel.

Ich erinnere mich noch an Stratozeiten wo bei nem 60€/Monat Server 500 GB inklusive waren oder bei nem 99 €/Monat server 1 TB inklusive waren.

Und als Privatuser kann mir keiner erklären, dass er mit 3 TB nicht zurecht kommt.

Traffic ist zwar nicht mehr ganz so teuer aber umsonst ist er auch nicht!

Von mir aus auch auf 1 TB runterschrauben und ab dann für nen guten Preis den Trafic bezahlen.
So wird wenigstens das Netzwerk nicht mit Sinnlostraffic überschüttet und man bekommt seine garantierte Bandbreite. Finde ich besser!

gasparemy
10.10.10, 20:44
Das ist aber nicht schoen :/
Ich bin mir nicht sicher, aber ich weiss dass nicht nur in deutschland gibt das mit filesharing, sondern in ganzen eu un america.
Die so genannten schwarze schaafen gibt ueberall, und glaube sowohl nicht das manche franzosen das nicht machen mit ihren server.
Mit graenze der monatliche traffic koennte eigentlich schon etwa hoeher sein.
Das mit 200 Mbit/s wuerde wunderbar sein
aber der traffic koennte schon 4-5 T monatlich sein.
Ich benutze mein kleiner isgenug schon viel im monat, daher ich regaelmaessig unterwegs bin, dauern files nehmen wo zuviel fur mein laptop sind aber oft kommt das problem, 3200 gb traffic 3300 gb.. und mit 10 mbit ist die dauer schoen viel :/
Ich wuerde mich freuen wenn man ein kleines bisschen mehr traffic zur verfuegung haben koennten.
Dass mit 'ne 200 mbit/s wird immer ein traum sein

GRUSS

tester
10.10.10, 20:44
Gibbt ja auch deutsche leute die sich nen france server gemietet haben... eben genau aus dem traffic grund...
is die bandbreite von 200mbit jez garantiert oder is das so wie die unmetered serie? ?

Lg

schlueti
10.10.10, 19:54
Du irrst dich nicht, die französischen Angebote sind etwas anders als die deutschen, es gab in Frankreich nie eine Traffic grenze. Die wurde vor ein paar monaten erst für deutsche Kunden eingeführt...
Vermutlich ist der Traffic zu DE Providern einfach zu teuer um den für Filesharing Kunden zu verblasen...(bitte jetz nicht alle in den Hintern getreten fühlen, ich weiß ja das das hier niemand macht mit seinem Server... :-D)
Es gibt halt immer schwarze Schaafe, die einem das Paradies versauen...

ALiEn
10.10.10, 15:05
Zitat Zitat von gasparemy
Hali halo

ich habe gesehen dass jetzt di franzosen neue angeboten haben
Traffic unlimitiert
Wen ich mich nicht irre hatten die noch nie was anderes.

tester
10.10.10, 14:23
oder ovh hat genügend geld und resourcen um dieses angebot eine gewisse zeit lang anbieten zu können.
edit: ich kann zu wenig französisch um mir diese frage zu beantworten:
werden die 200mbit garantiert oder is das eine bis zu angabe ??

lg

TF_SChw@rZl!cht
10.10.10, 14:16
Darf ich jetzt eure Traumblase zerstechen? ... ja ok dann mache ich das mal.

Ich gebe diesem Angebot 6 Monate maximal und dann komme wieder die ersten limits mit drosselung usw. ... wieso?

Ja ganz einfach! Sobald hier wieder unlimit steht und OVH bei den ersten ncihts macht, kommen dann wieder die ersten Kiddys mit ihren OTR-Mirrors und sonst son Kram und verballern mal die komplette Bandbreite für Lau.

Kunden die aber einen guten Druchsatz zu allen Tageszeiten brauchen aber längst nicht soviel Traffic schieben, werden gehen (da der Durchsatz zu bestimmten Tageszeiten wieder sinken wird ... vorallem wenn die so ne Schleuder bei sich im Rack bzw. am Switch mit haben)!

Die Weathermap wird zunehmd rote Linien anzeigen und OVH wird spätestens nach diesen 6 Monaten wieder gegenlenken und das Angebot vom Markt nehmen ... das wars dann auch wieder ^^

tester
10.10.10, 13:38
das dannn mit 2gbit/s ein traum

edit: wobei bei traffic limite dabei steht ??

tester
10.10.10, 13:37
is doch nicht schlecht ^^ nur mit französisch hab ich so meine probs..

Tante_Kaethe
10.10.10, 13:05
Uiuiui, das ist natürlich ne super Sache.

Andererseits ist in FR die Bandbreite OHV->INTERNET auf 200 mbits begrenzt^^

Ist also rein technisch eine Traffic-Grenze von

200 mbit * 60s* 60m * 24h * 30t = 58060800 mb = 57,829 tb

Nur um mal ein wenig kleinkariert zu werden xD

gasparemy
10.10.10, 01:26
Hali halo

ich habe gesehen dass jetzt di franzosen neue angeboten haben
Traffic unlimitiert
Genau wie vor ein paar jahren
Wird dieser angebot auch fur uns geben?
Ja? wann?