We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Mailingliste


Zunkel
01.10.10, 19:57
Warum machst du dir nicht einfach einen Filter, der die Mails automatisch in nen Ordner verschiebt? Dann müllen sie dir nicht deinen Posteingang zu und du kannst einfach mit nem "Alle als gelesen markieren" aufräumen. Falls du nen eigenen Mailserver hast, schau dir mal Sieve an, ansonsten bietet jedes Email Programm Filterregeln an...

Bighead
01.10.10, 19:41
Zitat Zitat von mose
aber das ist doch der Sinn einer Maillingliste!
Natürlich ist es das, geb ich dir auch recht - ich für meinen Teil bin gerne auf dem aktuellsten Stand, was meinen Hoster betrifft. Irgendwie hab ich die Mailing-Liste als eine Art "Technik-Newsletter" aufgefasst. Und da ich momentan keine große Lust auf wehwehchen anderer habe, hab mich gerade ausgetragen.

mose
01.10.10, 19:32
aber das ist doch der Sinn einer Maillingliste!

Bighead
01.10.10, 19:18
Hallo,

die Mailing-Liste ist wirklich 'ne gute Sache, aber die vielen Antworten darauf (die teilweise auch wirklich unsinnig sind) nerven mit der Zeit.
Da ich mich nicht zwanghaft aus der Liste austragen möchte; vielleicht sollten generell die Diskussionen und Antworten ins Forum verschoben werden?

Das ist der neueste, tollste 1000GhZ Server

Meinungen und Kritik unter: http://forum.ovh.de/....


Vielleicht kommt die Idee ja an?