We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

SSL Standard Zertifikat *kostenlos*


k!mmel
29.09.10, 22:07
Schau mal diesen Link auf Heise.de an...
http://www.heise.de/security/artikel...au-880221.html

LG

hemmerseb
22.09.10, 16:56
Hallo,

das Zertifikat kann auch für eine andere bei OVH gehostete Domain verwendet werden.
(maximal eine (Sub-)Domain pro Zertifikat)

Bsp: www.meinedomain.de ist nicht gleich meinedomain.de !

Ein SSL-Zertifikat kann nur verlängert werden, wenn es an eine Domain gebunden ist und die derzeitigen 14,27 Euro beziehen sich lediglich auf das Zertifikat.
Für die Domainverlängerung entstehen zusätzliche Kosten.

EvilMoe
10.09.10, 14:50
Hallo,

habe zu dem Zertifikat mal ein paar Fragen.

Wenn ich eine Domain bestelle bekomme ich das 1. Jahr umsonst.
Kann ich das Zertifikat dann für eine andere DOmains als für die bestellte Domain verwenden die auch bei OvH gehostet ist?

Wenn ich später die Domain nicht mehr habe möchte, aber das SSl Zertifikat, wieviel kostet mich das dann?
Mit Domain 14,27 €. Aber wieviel aleine?