deiszner
09.09.10, 10:59
Hallo zusammen,
nochmal Dank an OVH für die schnelle Hilfe.
Heute morgen funktionierte eine der neuen VM's nicht mehr - ich habe nach Prüfung meinerseits den Support angerufen - vor 30 min.
Herr Rein sagte mir - Ihre IP ist gesperrt - prüfen Sie die Netzwerkconfig.
Kurzum - 20 min später war nach einigen Hinweisen und 2 weiteren Telefonaten mit Fragen meinerseits mit Herrn Rein aus der Welt - die VM läuft wieder.
DANKE :-)
ps. ich hab übrigens Fehler gemacht bei der Konfiguration der Netzwerkbrücke ;-)
nochmal Dank an OVH für die schnelle Hilfe.
Heute morgen funktionierte eine der neuen VM's nicht mehr - ich habe nach Prüfung meinerseits den Support angerufen - vor 30 min.
Herr Rein sagte mir - Ihre IP ist gesperrt - prüfen Sie die Netzwerkconfig.
Kurzum - 20 min später war nach einigen Hinweisen und 2 weiteren Telefonaten mit Fragen meinerseits mit Herrn Rein aus der Welt - die VM läuft wieder.
DANKE :-)
ps. ich hab übrigens Fehler gemacht bei der Konfiguration der Netzwerkbrücke ;-)