We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Probleme nach Umzug


Stefan
03.09.10, 16:13
Die Daten eventuell über FTP oder direkt SCP (SSH) übertragen. (Webseiten, Files etc)

MySQL-Dump über PHPmyAdmin (falls vorhanden) erstellen oder direkt über die Console:
mysqldump -v -uUser -pPasswort "Datenbankname">backup1.sql

Die Datei "backup1.sql" auf den anderen Server übertragen und wieder einspielen mit PHPmyAdmin oder:
mysql -uUser -pPasswort "Datenbankname"
Stefan

EvilMoe
03.09.10, 12:48
Wo sind denn jetzt eure Daten, auf einem Vserver oder auf einem Webspace?

Dodo112-Dorian
03.09.10, 12:17
Eigentlich haben wir keine Probleme sowas hinzukriegen! Unser Admin hat schon einiges an Ahnung, aber wir haben einfach das Problem, dass das ganz nicht so hinhauen will, wie wir das brauchen....Da funktioniert igrendetwas nicht! Wenn Du dich a etwas auskennst, dann komm doch mal bitte auf diesen TeamSpeak³-Server: 174.142.218.69 Port: 1476

MfG Dorian.

EvilMoe
03.09.10, 12:15
Ihr habt euch nun einen root Server gemietet aber wisst nichtmal wie Ihr die Daten von eurem Webspace bekommt?

Ladet die Daten runter von eurem alten Server oder was auch immer, sicher eure Datenbank.

pendulum
03.09.10, 12:07
Na dann heuert doch einen Admin an. Ist reichlich spät irgendwie und Details gibts auch keine.

Ihr habt einfach nen Server bestellt ohne zu wissen was man tun muss?

Dodo112-Dorian
03.09.10, 11:44
Hey Leute!
Ich habe ein riesiges Problem! Meine Community steht mitten im Umzug auf einen Rootserver. Unser Problem: Wir bekommen es nicht hin unsere Daten, einer PHP-Domain, von Server A nach Server B zu übertragen! Zu übertragen sind MySQL-Datenbank und ein riesiger anderer Ballen an Daten. Unser Größtes Problem dabei ist, dass Server A um 18 Uhr spätestens abgeschaltet wird. Ich hoffe auf extrem schnelle Hilfe. Und betone noch einmal, dass das ganze SEEEHHR dringend ist, weil unsere Daten um 18 Uhr dann endgültig gelöscht werden, wenn sie bis dahin nicht übertragen sind.

Mit freundlichen Grüßen, Dorian.