We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

domaininhaber mailadresse ändern


mathias
26.08.10, 12:31
Hallo,

Inhaberwechsel und Kontakt-Updates werden gleich behandelt, es entstehen Kosten:
http://www.ovh.de/produkte/domains_v...hen.xml?gm=pop

Falls ein Update gewünscht ist, einfach an den Kundendienst wenden.

Mathias

tappi
26.08.10, 12:12
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

das ist abhängig von der .tld. Um welche handelt es sich (.com, .de, .biz...)?

Mathias
es handelt sich .de domain.

gruss klaus

mathias
26.08.10, 10:45
Hallo,

das ist abhängig von der .tld. Um welche handelt es sich (.com, .de, .biz...)?

Mathias

tappi
25.08.10, 23:30
hallo zusammen,
vielleich könnt ihr mir helfen.

habe eine neue e-mailadresse unter Empfang > Verwaltung > Parameter > Persönliche Informationen angegeben. nun meine frage: wir diese mailadresse automatisch bei den domains als inhaber mailadresse eingetragen ? wenn nicht wo mache ich das, habe nach längern such nichts gefunden, nur die änderungs möglichkeit der mailadresse von administratorkontakt, techkontakt und rechnungskontakt.

gruss klaus