We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Projekt "OUMA" down


TNT
24.08.10, 18:14
Danke für die Mitteilung

mathias
24.08.10, 18:02
Hallo,

sorry wegen der Verzögerung.

Wie in der Ankündigung von OUMA zu lesen war, hatte das Projekt in erster Linie folgendes Ziel (Zitat aus der Ankündigung http://forum.ovh.de/showpost.php?p=50897&postcount=1)
"Das Ziel für uns ist es, die Entwicklungswerkzeuge, die Kompatibilität und den Produktivbetrieb zu validieren, und dann die Entwicklung umfangreicherer Projekte, die wir Ihnen in Zukunft je nach Bedarf anbieten können möchten, zu organisieren."

Mit diesen Projekten sind die Telefonie-Angebote gemeint. Das Ziel wurde erreicht, aber die Fehlermeldung ist unschön, haben das angesprochen. Danke für den Hinweis.

Mathias

TNT
24.08.10, 17:39
Ja stellt euch vor, liebe OVH Mitarbeiter, diese Frage war an euch!!!

TNT
23.08.10, 15:17
Hallo,

gerade ist mir aufgefallen, dass das Projekt "OUMA" einen Fehler aufweist.
Was hat es damit auf sich? Ist das Projekt "tot"?

http://i37.tinypic.com/2w256va.jpg

Gruß