We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Dauer Überweisung


mathias
25.08.10, 09:26
Vorab schon mal: Die eingetragene Kontonummer hat lediglich ein falsches Format. Mehr Details dann per Mail

Mathias

Master_of_SKT
24.08.10, 21:05
Zitat Zitat von horst
^^ ^^^^
nicht gesehen sry^^

horst
24.08.10, 20:57
Zitat Zitat von Stefan_
Falls es Fragen zu Zahlungen etc gibt -> direkt den Kundendienst kontaktieren, damit dies schnell geprüft werden kann.

Stefan
^^ ^^^^

Master_of_SKT
24.08.10, 20:52
Hab das gleiche "problem"

Da ich bei der Berliner Bank bin, und die vr kurzen ALLE konto´s gelöscht bzw den neuen nummern zugewiesen haben, müsste ich im manager meine alte löschen, und meine neue Nummer eintragen

ich hab das geld überwiesen und, mein server + dömain würden auch schon verlängert.

Servernummer ist 92339

onez
24.08.10, 17:06
Zitat Zitat von Stefan_
Sollte nun ok sein ? In solchen Fällen am besten direkt den Kundendienst kontaktieren. (Telefon oder Email)

Stefan
Ja, ist nun in Ordnung. Danke.

Stefan
24.08.10, 12:24
Zitat Zitat von az3692-ovh
Diesmal habe ich am 17ten abends überwiesen und der Betrag ist bis Heute nicht eingegangen. Das ist sehr schade
Deinen Betrag haben wir nun verbuchen können und der Server wurde entsprechend verlängert.

Falls es Fragen zu Zahlungen etc gibt -> direkt den Kundendienst kontaktieren, damit dies schnell geprüft werden kann.

Stefan

Stefan
24.08.10, 12:11
Zitat Zitat von onez
Hm, ich hab jetzt grad nochmal nachgeguckt, und jetzt ist meine Bankverbindung garnicht mehr im Manager eingetragen.
Meine Servernummer müsste 48776 sein
Sollte nun ok sein ? In solchen Fällen am besten direkt den Kundendienst kontaktieren. (Telefon oder Email)

Stefan

onez
24.08.10, 11:32
Hm, ich hab jetzt grad nochmal nachgeguckt, und jetzt ist meine Bankverbindung garnicht mehr im Manager eingetragen.
Meine Servernummer müsste 48776 sein

mathias
24.08.10, 11:23
Zitat Zitat von onez
Alles klar, Server ist nun verlängert.
Lastschift ist aber immernoch nicht auswählbar.
Unter Bankverbindung steht auch noch
"Gültigkeit Warten auf die erste Überweisung"
Da hier ggf. sensible Daten ausgetauscht werden müssen, wäre es besser, wenn du uns entweder per Mail anschreibst oder hier die ServerNUMMER oder irgend eine Bestellscheinnummer mitteilst.

Mathias

az3692-ovh
24.08.10, 00:56
Hallo Onez,

wie lange hat es bei Dir gedauert?
Letzes mal hatte ich Freitags Morgends überwiesen und Montags war das Geld schon gebucht. Diesmal habe ich am 17ten abends überwiesen und der Betrag ist bis Heute nicht eingegangen. Das ist sehr schade

Ich hoffe die Daten auf dem Server werden nicht gelöscht??

lg

onez
23.08.10, 20:54
Alles klar, Server ist nun verlängert.
Lastschift ist aber immernoch nicht auswählbar.
Unter Bankverbindung steht auch noch
"Gültigkeit Warten auf die erste Überweisung"

onez
23.08.10, 14:52
Alles klar, danke

Stefan
23.08.10, 14:45
Die nächste Zahlungsprüfung erfolgt gegen 17 Uhr, eventuell ist der Betrag dann auf unserem Konto.

Info:
Die Server werden erst 1 Tag nach dem Ablaufdatum vom Netz getrennt, wenn dein Server als Ablaufdatum den 24.08.2010 hat, wird dieser erst am 25.08.2010 (Mittwoch) gesperrt.

Stefan

onez
23.08.10, 14:01
Wie lange wartet man so durchschnittlich darauf, dass OVH ne Überweisung verbucht?
Ich habe bisher immer mit Kreditkarte gezahlt, habe jetzt aber ein neues Konto und wollte per Lastschrift zahlen. Dazu muss man ja ersteinmal per Überweisung zahlen.
Normalerweise ist mein Onlinebanking (Volksbank) recht schnell, das Geld ist fast immer am nächsten Tag da. Habe jetzt vor 4 Tagen überwiesen und das Geld ist bisher noch nicht verbucht. Die ganzen Daten hab ich grad nochmal abgeglichen, habs also auch definitiv nicht falsch überwiesen.
Das Problem ist, dass mein Server morgen abgeschaltet wird wenn das Geld nicht da ist. (Jaja, ich weiß, er bleibt 5 Tage erhalten... aber ich bin auf den Server angewiesen)