OVH Community, your new community space.

welche Wikiweb-Software


TF_SChw@rZl!cht
05.12.10, 11:36
Zitat Zitat von ourwako201
(spam weggeworfen)
loooooooooooooooooooool this bot made my DAY!!!

absolutes ForumFail ....

Wenn man schon für MMO-Gold werben möchte, dann sollte man das auch in den entsprechenden Foren machen und nicht im Supportforum eines Hosters!

tuuut
18.10.10, 20:48
http://moinmo.in/

kann ich nur empfehlen.

filewalker
08.08.10, 14:09
http://www.dokuwiki.org/dokuwiki

Bietet Benutzerverwaltung und Datei-Up/Download u.v.m., benötigt aber keine Datenbank. Für kleinere Wikis ideal...

gerry
31.07.10, 18:58
http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de

Das wird auch von Wikipedia verwendet.
Installiert in 2 Minuten, konfiguriert in ca. 5 Minuten (wenn Du ausser Userverwaltung und Upload keine Änderungen machen musst)

deiszner
28.07.10, 23:50
Hallo zusammen,

welche Wikiweb-Software erfüllt folgende Anforderungen:


  • Benutzerverwaltung
  • Datei Upload/Download

Wikiweb-Software gibts ja wie Sand am Meer - gibts aber etwas, was sich bei Euch besonders bewährt hat?

PHP-Webserver wäre gut.

gruß

Sebastian