We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kann mich nicht in FTp und Mysql einloggen


mathias
29.07.10, 09:48
Wenn das Problem anhält, bitte mal per Mail anschreiben.

Mathias

shareking
28.07.10, 22:28
Das Problem mit Mysql sprich Phpmyadmin hab ich lösen können, jetzt versteh ich das nur nicht mit dem Webspeicher wieso ich mal zugriff auf den Ftp habe und 90% der versuche nie -.- .. und wieso meine domain nicht läuft (ab und zu nur)

shareking
28.07.10, 21:15
Ja hab keine Genaue angaben gemacht da ich nicht wusste das die so relevant sind.. also ich habe das Basic Packet..

Und mir sollte heute laut der E-mail vor 2 Tagen mein Speicher aktiviert werden jedoch habe ich noch keine E-Mail erhalten das dieser aktiviert wurde so wie es in dem Brief halt erklärt wurde.

Jetzt habe ich einfach mal meine Ftp daten in Filezilla eingegeben und kam auch kurzzeitig rein, konnte meine Sachen hochladen dann muss ich in die Datenbank via phpmyadmin bin dort dann garnicht erst reingekommen (wieso weiß ich auch nicht passwort stimmte).
und dann wollte ich was noch hochladen und hatte auch keine zugang mehr zu meinem Ftp bereich. Nun hatte ich dann die Datenbank gelöscht da es ja nicht ging und eine neue erstellt, da hat er irgendwas geschrieben dies ist nicht möglich die Datenbank ist in benutzung oder irgendwie so (weiß nicht mehr genau was). Jetzt habe ich es hinbekommen eine neue zu erstellen jedoch immer noch ohne erfolg sprich zugang via phpmyadmin in die datenbank zu gelangen sowie zugang via filezilla auf den webspeicher zuzugreifen. Und jetzt funktioniert sogarnicht einmal mehr meine Domain -.-

ServerDepp
28.07.10, 21:01
Hallo shareking,

bitte erwarte nicht, dass irgendjemand mehr Zeit in das Formulieren einer Antwort investiert, als Du in das Formulieren Deines Problems investiert hast.

Wenn Du Hilfe erwartest, dann musst Du schon ein paar mehr Informationen liefern: welches Produkt nutzt Du? Was genau geht nicht? Was hast Du schon versucht? Fehlermeldungen?

Das ftp-Passwort kannst Du im Manager ändern: ==> Shared Hosting ==> Hosting-Paket ==> FTP-Passwort

shareking
28.07.10, 20:30
Hallo Leute, ich habe Problem mich in meine Mysql via Phpmyadmin einzuloggen und mein ftp kann ich auch nicht über filezilla starten -.- .. wie kann ich mein Passwort für das Ftp ändern.. Ich dreh noch total durch..

Bitte helft mir schnell !!