We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Gesamtanbindung des Rechenzentrums in Roubaix


Peter123
24.07.10, 21:52
750 Gbit/s - Wahnsinn! - Dagegen ist Keyweb ja eine kleine Klitsche!

strex
24.07.10, 13:45
Aktuell 750 Gbit/s zum Internet, 2011 rund 1 Tbit/s zum Internet.

ServerDepp
24.07.10, 13:44
Octave rechnet fürs gesamte Netz mittlerweile nicht mehr in Gigabit ...

http://forum.ovh.de/showthread.php?t=9366

Peter123
24.07.10, 12:37
Mich würde es mal interessieren, wie groß die Gesamtanbindung des Rechenzentrums in Roubaix ist.

Kennt jemand den Wert oder handelt es sich um ein Betriebsgeheimnis?

Bei einem großen Rechenzentrum in Amsterdam beträgt die Bandbreite nach eigenen Angaben insgesamt 110 Gbit und beim bekannten Erfurter Serveranbieter 60 Gbit (die Namen brauche ich wohl nicht zu nennen; jeder weiß, welche Firmen gemeint sind).