We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domain richtig einstellen.


Rocky
12.07.10, 14:46
Nein, ich habe ein Shared Hosting.

Danke, ich werde mich dann mal an den Support wenden.

Vielen Dank.

MfG

mathias
12.07.10, 09:18
Hallo,

falls nicht schon geschehen, könntest du uns auch per Mail kontaktieren mit Bezug auf diesen Thread.

Mathias

bb21
12.07.10, 09:12
wie wärs den mal mit paar genaueren informationen?
haste nen eigenen server?
was hast wo und wie eingestellt?
da du nach confixx fragst denke ich wirst nen eigenen server haben, da machste in deinem manager unter domain -> DNS nen a-record eintrag für die domain mit der ip von deinem server.
damit wird die domain auf deinen server geroutet und du kannst sie danndort verwalten.
schau dir da mal ispcp an, ich nutze das schon seit jahren und bin damit zufrieden.

Rocky
11.07.10, 18:11
Hallo,

ich weiß nicht, wie ich die Domain richtig einstellen muss.
Ich habe es bereits mit der Webweiterleitung probiert, dies hat auch funktioniert, allerdings stand im Browser dann immer nur http://www.starcraft2-fans.de/.

Jedoch möchte ich, dass ich auch einen Thread direkt verlinken kann
z.B. http://starcraft2-fans.de/index.php?...ead&threadID=1.
(eine sichtbare Weiterleitung kommt auch nicht in Frage)

Dann habe ich auch schon probiert die Domain als Mutli-Domain einzurichten, jedoch wird man dann nur auf http://imp.ovh.net/ weitergeleitet.

Es ist nicht die Hauptdomain!

Ich hoffe, dass mir jemand erklären kann, wie ich die Domain richtig einstelle. Oder ist es sogar möglich Parallels Confixx zu installieren?

MfG