We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domain vermutlich frei zum transferieren


Isondolos
09.07.10, 17:33
Moin,

Deine Begründung, warum die Domain wohl nicht mehr Registriert ist, ist der Hammer

Geh mal auf denic.de (das sind die für alle .de Domains Verantworlichen) und mach ne Whoisabfrage. Wenn dein Name bei "Domaininhaber" steht, gibt es die Domain noch, und du hast noch die Macht darüber.

Wenn dein Bisheriger Ansprechpartner sich nicht mehr meldet, am besten mal bei der Denic anrufen. Die können dir normal sagen, wo du den Authcode in so einem Fall her bekommst.

Rocky
09.07.10, 16:55
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein letzer Anbieter hat Insolvenz angemeldet und nun sind auch die Server down. Ich habe die Domain Toplist-Clan.de als Transfer bestellt, jedoch jegliche Anfragen an den alten Anbieter wegen des Authentifikationscodes sind ignoriert worden.

Ich denke jedoch, dass die Domain nun wieder frei ist.
Begründung: Wenn ich die Domain in den Browser eintippe kommt kurz später Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Kundennummer: 827025552
Kundenkennung: RF25552-OVH

MfG