OVH Community, your new community space.

Ungültiges Kryptogramm


Stefan
04.07.10, 23:35
Die Darstellung werden wir verbessern.

teleone
04.07.10, 23:26
Ah.. Danke mein Bildschirm ist so hell, da sieht man das Feld garnicht. Ist auch Blöd gemacht dort.

Stefan
04.07.10, 23:22
Es ist direkt das Feld hinter dem Satz "Je nach ausstellendem Kreditinstitut kann das Unterschriftenfeld wie folgt aussehen:" , dort bitte die Prüfziffer eintragen.

Stefan_

teleone
04.07.10, 23:14
Habe dir den Screenshot geschickt, diese Ansicht habe ich im Firefox (3.6.6) und im Internet-Explorer 8.

Stefan
04.07.10, 23:08
Erstell mal bitte einen Screenshot, wenn du die Kreditkarten-Nummer eintragen kannst und sende dies an kundendienst@ovh.de , eventuell ist die Ansicht bei dir nicht in Ordnung.

Die Prüfziffer kannst du eigentlich direkt im Feld darunter eingeben.

Stefan_

teleone
04.07.10, 23:04
Bestellscheinnummer: 7914088

Eine Prüfziffer kann ich dort garnicht angeben, es wird nur nach meiner Karten-Nummer gefragt.

Stefan
04.07.10, 23:01
Wie lautet der Bestellschein ? Eventuell die Prüfziffer vergessen ?

Stefan_

teleone
04.07.10, 23:00
Ja genau auf dem Bestellschein, ich habe es heute ein paar mal getestet, aber funktioniert nicht. Am Kreditkartenlimit kann es auf keinen fall liegen.

Stefan
04.07.10, 22:38
Wo genau erscheint die Meldung ? (Bestellschein?)

Stefan_

teleone
04.07.10, 11:00
Hallo,

ich wollte gerade mein Produkt per Kreditkarte bezahlen "WEIL ICH ES SEHR DRINGEND BENÖTIGE", ich erhalte aber nur die Meldung "Ungültiges Kryptogramm"

Was kann das sein ?