We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

E-Mail Adresse mit einem Zeichen vor dem @


bloodties
20.07.10, 14:25
Na dann werde ich die heute Abend wohl umziehen müssen. Schade.

mathias
20.07.10, 12:50
Hallo,

ja: Das Limit der momentan eingesetzten Software ist der Grund für die genannte Einschränkung, welches deshalb in naher Zukunft leider nicht aufgehoben werden kann

Mathias

bloodties
19.07.10, 21:14
Gibts mittlerweile Neuigkeiten?

Würd die Mail-Adresse schon gerne irgenwann nutzen können

mathias
07.07.10, 17:26
Hallo,

bisher wird lediglich ein Zusammenhang mit dem eingesetzten Mailserver-System selbst vermutet. Habe gerade heute nochmal versucht, Details zu möglichen Alternativen zu erhalten und bleibe am Ball.

Mathias

bloodties
07.07.10, 16:15
Gibt es zu der Sache schon etwas neues?

Gruß
bloodties

mathias
05.07.10, 12:41
Hallo,

melde mich wieder, muss zuerst noch etwas abklären.
Danke für den Hinweis.

Mathias

bloodties
04.07.10, 13:00
Hab gerade testweise einen Kollegen testen lassen ob die Beschränkung bei 1und1 auch besteht. Da funktionierts aber

Ich hoffe die Beschränkung wird aufgehoben sonst muss ich die paar Domains wohl umziehen :/

bloodties
02.07.10, 21:19
Hallo,

Habe mir eine Domain bei OVH bestellt. Hauptgrund war um mir eine E-Mail Adresse zu erstellen in welcher das @ im Prinzip mitverwendet wird beim Namen.
Also bspw. f@bian.de

Nur musste ich nun feststellen dass OVH mindestens 2 Zeichen vor dem @ verlangt, sonst kommt die Meldung "Die E-Mail-Adresse ist zu kurz: f"


Gibt es dafür einen Grund? Laut offiziellen Richtlinien und Mail-Server-Dokus sehe ich da nämlich keinen...


Gruß
bloodties