We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Frage zu Hosting Basic


Stefan
04.07.10, 22:44
Wenn deine Domain schon das Start1m-Paket nutzt, führe das Upgrade auf ein neues Paket durch. (2 verschiedene Hosting-Pakete können nicht auf eine Domain gebucht werden)

Manager v3 -> Domain auswählen -> Hosting-Paket -> Das Hostingpaket wechseln

Stefan_

Tihas
02.07.10, 20:21
Hallo, ich habe eine einfache frage. ich habe schon eine Domain bei ihnen nun will ich aber das Angebot Hosting Basic nutzen und ich soll mir eine neue Domain Registrieren. wie sieht es da aus wen ich keine Domain angebe ? Bekomme ich meine jetzige verlängert oder das Paket günstiger? Wenn ich meine jetzige Domain angebe sagt er mir (Der Domainname XXX kann nur verlängert oder transferiert werden.)

Wenn ich nun sage ok will verlängern kommt das.

1.Die Domain verlängern (oder das Hosting)
2.Diese Domain von Ihrem Manager aus verwalten


1. Wenn ich das auswähle sagt er mir nur die Domain verlängern und das Kostenlose Standart Hostining Paket.

2. Komme ich ins Interface und kann nur Webspace Upgrade.

-----------
Hoffe auf infos was ich da jetzt machen soll.

MFG Tihas. W