OVH Community, your new community space.

Urchin6 zeigt keine Statistiken Hilfe!


r2d2shot
26.06.10, 09:15
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

kurz und bündig: http://status.ovh.de/?do=details&id=225

Mathias

Danke!

Ticket wurde auch schon beantwortet...
ja und seit heute gehts auch wieder...

Die letzten drei tage sind aber weg, wird man auch nimma bekommen?

Lg und danke für die schnelle antwort...

mathias
25.06.10, 10:46
Hallo,

kurz und bündig: http://status.ovh.de/?do=details&id=225

Mathias

r2d2shot
25.06.10, 08:22
Hallo an alle!


Naja wie oben schon im Titel zu lesen, Urchin zeigt seit 3 tagen keine Statistiken. Ebenfalls kann ich Die Logs nich einsehen... er schreibt immer "no Logs found bla bla" Hab auch schon Ticket eröffnet aber der schrieb ich soll "Urchin6" nutzen. Ja nett ist ich nutze die ganze Zeit Urchin6. bis jetzt kam auch keine meldung mehr von denen. Deswegen versuch ich mal hier mein Glück.

Die Aussage "dann war keiner auf der Seite", kann auch nicht sein, "ich" war mit unterschiedlichen Isp druff und zeigt er auch nicht an...

Falls einer sich auskennt dem wäre ich sehr zu Dank vepflichtet...



Mit freundlichem Gruß

R2D2SHOT