OVH Community, your new community space.

Wordpress 3


Stefan
24.06.10, 14:41
Zitat Zitat von ChuckY
Daher würde ich gerne wissen, wann die neue Wordpress 3 in die Module eingepflegt und somit für uns Nutzer verfügbar sein wird. Und ja, ich bin zu faul das manuell zu machen

Merci and greets, ChuckY
Ein genauer Termin steht derzeit noch nicht fest.

Stefan_

Bighead
19.06.10, 07:32
Zitat Zitat von ChuckY
Und ja, ich bin zu faul das manuell zu machen
?bratpfanne ChuckY :>

Gerade du mit deiner 50Mbit-Leitung solltest kein Problem haben, das in 2-3 Minuten hochzuladen. Die Auto-Updates gehen bzw. gingen bei mir fast immer in die Hose..., da solltest du das "manuelle" bevorzugen.
Den Vorschlag kannst du vielleicht auch am besten direkt an kundendienst@ovh.de schicken, da ist das weiterleiten dann einfacher.

ChuckY
18.06.10, 22:24
Servus zusammen,

nachdem Wordpress 3 ja nun raus ist, wollt ich mir das auf mein Hosting installieren. Da dort bisher noch nur die Vers. 2.9.X verfügbar ist, dacht ich, installier ich die und update dann via AutoUpdate von Wordpress ... joa ... das endete allerdings in Fehlermeldungen ^^

Daher würde ich gerne wissen, wann die neue Wordpress 3 in die Module eingepflegt und somit für uns Nutzer verfügbar sein wird. Und ja, ich bin zu faul das manuell zu machen

Merci and greets, ChuckY