We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Einfach mal ein "Dankschön"!


uisge
18.06.10, 22:05
Zitat Zitat von eddi96
Daher ein dickes
DANKE
Da möchte ich mich doch einmal vollumfänglich anschließen ;-)

deiszner
17.06.10, 22:03
es gibt sicher noch ein paar Dinge, welche ich für verbesserungswürdig halte - aber im grossen und ganzen ist preis/leistung bei ovh ok :-)

Stefan
17.06.10, 20:48
Danke

eddi96
17.06.10, 13:50
Moin

Hier kann ich und bestimmt auch viele andere Kunden endlich mal das dicke Danke loswerden.

Ich finde OVH einfach super, der Support ist erste Sahne (in allen meinen kleineren Fällen war die erste Antwort vom Support die Lösung), das Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar und von Freundlichkeit gegenüber den Kunden ist allemal die Rede.

Wenn ich an die Anbieter denke, wo ich früher Kunde war (Strato, 1blu), wird mir allein beim Gedanke schon schlecht. Das wären die letzten Provider, zu denen ich hingehen würde (was nie passieren wird).
Im Vergleich steht OVH eindeutig weit weit weit weit (...) über den anderen Hostern was generell alle Aspekte angeht, die relevant sind.
Was ich auch klasse finde ist die hervorragende Anbindung ans Netz... und dass bei RPS und dedizierten Servern mind. 100MB/s garantierte Übertragungsrate herrscht ist auch nicht bei jedem Provider eine Selbstverständlichkeit.

Daher ziehe ich meinen Hut vor OVH und bin glücklicher OVH-Kunde und könnte mir absolut nicht vorstellen, bei anderen Providern irgendwelche Web-Dienstleistungen zu erwerben... da steht OVH an erster Stelle!

Daher ein dickes
DANKE
an OVH .

(Nein ich habe nicht zu viel Zeit, solche Threads zu schreiben, nur grad Mittagspause )

MfG