We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Cisco ASA 5505 Firewall, was passiert nach bestellung ?


ALiEn
09.06.10, 16:32
Die ASA bringt aber nichts gegen "starke DDoS Attacken". Wenn die Leitung überlastet ist, ist sie überlastet. Es wäre denke ich mal günstiger auf den Server Maßnahmen zu ergreifen um "kleine DDoS Attacken" zu blocken.

Horst789
09.06.10, 16:03
Zitat Zitat von Gulaschkanone
Wenn du hilfe beim einrichten der Firewall brauchst, schreib mich einfach im ICQ an, kann dir da denke ich mal weiter helfen.
das finde ich ja nett das hier sofort privat support angeboten wird, werde ich vielleicht in anspruchen nehmen müssen wenn es soweit ist

Gulaschkanone
09.06.10, 12:13
Wenn du hilfe beim einrichten der Firewall brauchst, schreib mich einfach im ICQ an, kann dir da denke ich mal weiter helfen.

mathias
09.06.10, 10:19
Hallo,

hier die Vorstellung der Firewall von CISCO:
http://www.cisco.com/en/US/prod/coll...cd802930c5.pdf

Es gibt ein Administrations-Interface, siehe Beschreibung auf unserer Seite:
http://www.ovh.de/items/firewall_dedizierte_server.xml

Vorkonfiguriert ist nichts.

Und hier die Anleitung von CISCO: http://demo.ovh.de/download/d738be01...on%20guide.pdf

Mathias

Horst789
09.06.10, 07:56
Hallo,

würde mir gerne eine "Cisco ASA 5505 Firewall" dazu bestellen von OVH, da mein Server starke DDoS Attacken hat.

1. Was bekomme ich nach der bestellung, dieses Webinterface ?
2. Ist da schon was eingestellt oder muss ich die ganzen Regeln dann noch selbst einstellen ?
3. Erkennt der angriffe automatisch und blockt Sie dann auch ?

Gruß Horst