OVH Community, your new community space.

Statistik: welcher Login?


mike-r
21.05.10, 15:01
Danke, habs so nun gefunden.

mathias
21.05.10, 08:56
Hallo,

alle Kontakte für eine Dienstleistung findest du unter "Verwaltung" -> "Verwaltung der Kontakte" (vorher die entsprechende Dienstleistung/Domain auswählen).

Mathias

mike-r
20.05.10, 19:44
Ich suche hier schon geraume Zeit nach einer Möglichkeit mir die Statistik einer bestimmten Webseite anzeigen zu lassen.
Problem hierbei: Ich habe mehrere Pakete zur Administration in meiner persönlichen Übersicht (tech-admin-kundenkennung (xx-12345-ovh)) zusammengefasst.
Die Statistik verlangt allerdings den Login des konkreten Paketes. (Mit meiner Kundenkennung kann ich gar keine Statistiken abrufen)
Diesen Login kann ich in keiner meiner Mails finden, auch im Manager bei dem enstprechenden Paket nirgends.
Wo finde ich das?