OVH Community, your new community space.

Fragen vor dem Kauf

mathias
14.05.10, 16:23
Hallo,

Up-/ Downgrades mit Verrechnung der Restlaufzeit sind jeder Zeit in Eigenregie über den Manager V3 möglich.

Mathias

ServerDepp
14.05.10, 16:10
Ich würde einfach mit dem kleinen Paket anfangen. Wenn ich merke, dass es vorn und hinten nicht langt, dann ist, nach Absprache mit dem Kundendienst, ein Upgrade sicherlich möglich.

maximal
14.05.10, 15:40
Hallo

es wird eine ganz normale community sein.User werden ein Profil bekommen,können gruppen bilden in foren diskutieren etc. Alles was zu einer Community gehört.

mfg

Enn
14.05.10, 13:19
Was man bei MySQL beachten sollte: max. 10 simultane Verbindungen.

ServerDepp
14.05.10, 13:06
Und was werden die User so anstellen? Wenn Du keine genaueren Infos geben kannst oder willst, dann lässt sich das schlecht abschätzen. So wie sich das anhört, fängst Du ein neues Projekt an. Und da man ja nie weiss, wie es sich entwickeln wird, würde ich immer mit einem kleinen Paket anfangen...

maximal
13.05.10, 22:03
Hallo

es wird eine Community sein. Je nachdem wieviele User sich registrieren werden.

minimum. 300 Besucher

ServerDepp
13.05.10, 21:07
Fürs Erste auf jeden Fall. Wie viele Besucher erwartest Du denn pro Tag?

maximal
13.05.10, 20:15
Vielen Dank.

Habe eine Frage noch ich habe wenig ahnung reichen einem für eine community seite 25 mb für mysql ?

ServerDepp
13.05.10, 19:51
Zitat Zitat von maximal
1.Wie bekommt man die Rechnung und wie ist diese zu zahlen.Kann man das Geld überweißen?
Du bestellst über den "Bestellen"-Button. Am Ende des Bestellprozesses wird ein Bestellschein erstellt. Da kannst Du dann wählen, wie Du den Bestellschein begleichen möchtest. Vorkasse ist immer möglich. Die Rechnung bekommst Du erst, wenn Deine Zahlung bei OVH eingegangen ist und gebucht wurde.

Zitat Zitat von maximal
2. Hat das Basic Paket (http://www.ovh.de/shared_hosting/sha...ffic_500gb.xml) auch MYSQL?
Ja, im Angebot steht 1 x 25 MB.

Zitat Zitat von maximal
3.Habe vor Wordpress und das Plugin Buddypress von buddypress.org zu benutzen. Es soll eine Social Network seite drauf.
? ==> Soll das auch eine Frage sein?

Zitat Zitat von maximal
4. Zahlt man die 2,37 monatlich oder wie ist das?
Nein, Du zahlst für 12 Monate auf einmal. Zumindest bei der Erstbestellung und bei Bezahlung per Vorkasse.

Zitat Zitat von maximal
5.Gibt es weitere kosten auser diese 2,37*12 ? Wie z.B traffic
500 GB Traffic sind inklusive. Sollte das nicht reichen, musst Du Dir überlegen, ob Du Traffic nachkaufen möchtest oder gleich ein größeres Paket wählst. Ansonsten kommen keine Kosten hinzu.

Zitat Zitat von maximal
und der email support scheint nichz zu funktionieren bekomme keine email von kundendienst@ovh.de?
Ist ja auch ein Feiertag heute. Der Kundendienst ist da nicht zu erreichen. Aber morgen bestimmt wieder!

maximal
13.05.10, 18:36
Hallo

ich habe vor das Basic paket zu bestellen habe aber noch fragen:

1.Wie bekommt man die Rechnung und wie ist diese zu zahlen.Kann man das Geld überweißen?
2. Hat das Basic Paket (http://www.ovh.de/shared_hosting/sha...ffic_500gb.xml) auch MYSQL?
3.Habe vor Wordpress und das Plugin Buddypress von buddypress.org zu benutzen. Es soll eine Social Network seite drauf.
4. Zahlt man die 2,37 monatlich oder wie ist das?
5.Gibt es weitere kosten auser diese 2,37*12 ? Wie z.B traffic

und der email support scheint nichz zu funktionieren bekomme keine email von kundendienst@ovh.de?

MFG