We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bus Zugriffsfehler


ubuntu
29.04.10, 21:41
beim minimal script kommt auch die meldung speicherzugriffsfehler sowie auch beim normal startscript.

Starli
29.04.10, 21:40
Versuche es mal mit dem minimal Script.

TNT
29.04.10, 21:31
Ich hatte den Fehler auch schon oft.
Reinstall hat bei mir immer geholfen^^
War sowieso kein Produktiv TS³. Von daher konnte ich die DB vernachlässigen.

ubuntu
29.04.10, 21:16
jetzt habe ich versucht die ältere version wieder zum laufen zu bringen,
es hatte ja bis heute morgen funktioniert, doch da bekomme ich jetzt die meldung "Speicherzugriffsfehler"

TNT
29.04.10, 20:53
>/dev/null heisst, er schreibt es in keine Log Datei.
Würd ich ändern^^

Btw. was ist denn in Line 98?

ubuntu
29.04.10, 19:13
hallo erst mal,
ich habe folgendes problem ich bin mir auch nicht sicher ob es hier rein gehört, sollte es nicht hier hin gehören dann bitte ich um entschuldigung.
es geht um folgendes,
ich habe ein root server da hatte ich TS 3 BETA 21 drauf (Linux)
auf mein server ist debian lenny drauf.
ich wollte es heute morgen auf TS3 BETA 22 updaten.
das habe ich auch gemacht.
danach wollte ich mein TS wieder start und habe folgendes eingegeben
./ts3server_startscript.sh start
(nun sollte es ja eig. starten)
aber ich bekam folgende fehlermeldung
"
ts3server.pid found, but no server running. Possibly your previously started server crashed
Please view the logfile for details.
Starting the TeamSpeak 3 server
TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
./ts3server_startscript.sh: line 98: 9103 Bus-Zugriffsfehler "./${BINARYNAME}" ${COMMANDLINE_PARAMETERS} > /dev/null
"
das fett markierte stört mich sehr, leider weiß ich auch nicht was ich damit anfangen soll.
könnt ihr mir helfen???
mfg
ubuntu