We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Upload Traffic


.Infinity
27.04.10, 14:59
Danke für eure Hilfe.
Also bei mir ist es so. Meinen Win Root bei serveryou ( der schlechte hardware hat )
ping ich mit 17-19ms an.
Den MG_max den ich nun bekommen habe ping ich mit 22-23 ms an
Also so viel ist es nicht

realize
26.04.10, 22:18
Bei mir sind zwischen heise.de und ping.ovh.net immerhin schon ein unterschied von 12ms ...

heise.de
Code:
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=17ms TTL=248
ping.ovh.net
Code:
Antwort von 213.186.33.13: Bytes=32 Zeit=29ms TTL=56
Auch nicht die Welt, aber schon etwas größer der Unterschied

TNT
26.04.10, 20:40
So schlecht find ich den ping jetzt nicht.

(ping.ovh.net)
Antwort von 213.186.33.13: Bytes=32 Zeit=24ms TTL=55
(heise.de)
Antwort von 193.99.144.80: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=248
Also bitte...
5ms ist nicht die Welt.

k1ng
26.04.10, 18:13
Schafft er, nur du hastn kack ping wenn du gameserver bei ovh laufen lässt :P

Enn
26.04.10, 07:11
SwitchPort 1 Gbit/s
Garantierte Bandbreite: 1 Gbit/s **
**: Der Traffic ist unbegrenzt. Bei Überschreitung von 15 TB / Monat wird die Verbindung auf 10Mbps limitiert. Optional kann beim Kauf von Zusatztraffic ein Durchsatz von 1 Gbit/s zugeteilt werden: 2 TB zusätzlich für 29,80 € inkl. MwSt.

http://www.ovh.de/items/Rahmen/massi...ing.xml?gm=pop
Steht doch alles in der Produktbeschreibung.

.Infinity
26.04.10, 02:16
Liebe Community,
ich hatte eine Frage.
Wie viel Traffic schafft der mg_max in der Sekunde?
er sollte am besten 50-100mbit Ausgangs Traffic die Sekunde aushalten..
Schafft er bzw die Netzwerkkarte das?
Ich brauche den Root für sehr viele Anwendungen, die alle viel Traffic schlucken.
Werde dadrüber mehrere ( legale ich sags von Anfang an nicht das dumme Sprüche kommen ) Server drüber laufen lassen.
CSS Tf2 und und und werden einige kommen.
Mein alter Sponsor bezahlt nämlich nicht mehr.
Und ich will nun nen eigenen mieten.
Hatte damals Rund 23.4 Mbit Traffic die Sekunde im Ausgang bei ungefähr 1100 Usern