OVH Community, your new community space.

Mehr Struktur ins Forum bringen


mic
20.12.06, 18:51
Hallo

btw Die Vorschau auf die ersten Zeilen eines Therad beim Überstreichen des Thematitels (wie im SSF) finde ich klasse.

Gruss

mic

dennisda
20.12.06, 17:40
.... und dann noch ne eigene Benutzergruppe

Frank
20.12.06, 17:36
Zitat Zitat von Angie
...Während dessen werde ich alle wichtigen Threads ganz oben festhalten.
Z. Bsp. den Thread über die Tests.

Grüsse,
Angie
Das betrifft aber "nur" die 100 glücklichen Tester. Umsomehr wäre es nützlich, wenn die einen eigenen Thread hätten. Dies und das ist wirklich nicht gerade eine sprechende Kategorie...

Angie
19.12.06, 15:28
Hallo,

das wird also noch kommen.
Im Moment lassen wir mal alle wild losposten damit wir überhaupt wissen wie das Forum am besten strukturiert werden soll.

Während dessen werde ich alle wichtigen Threads ganz oben festhalten.
Z. Bsp. den Thread über die Tests.

Grüsse,
Angie

Simi
19.12.06, 06:22
Ein bisschen mehr Übersicht könnte nicht schaden ;-)

MFG.
Simi

mic
19.12.06, 01:49
Bin ich auch dafür. *Schildhochhält*

Eine Gliederung würde deutlich mehr Übersicht bringen.

mic

tonif
18.12.06, 23:23
Hallo,

nur mal so ein Grundgedanke
es wäre von vorteil, wenn sie das Forum ein wenig mehr strukturieren würden, so das die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Gruß
Toni