OVH Community, your new community space.

Forum erscheint "gelesen"

Laubie
16.06.10, 07:39
Zitat Zitat von ServerDepp
Ja? Ich dachte immer, dass das serverseitig gespeichert wird. Weil sonst müsste ich ja jeden Beitrag @work, @home und @mobil, also dreimal, weil drei verschiedene PCs, lesen. Muss ich aber nicht.

*g* da haben wir aneinder vorbei gedacht
Mein "Jap" galt dem serverseitigen Speichern der "Gelesen-Datenbank".

also bin ich da mit dir einer Meinung.
Durch das editieren der Admins scheint halt diese Datenbank nen Hau abzubekommen... doof

Grüße
Laubie

ServerDepp
15.06.10, 14:46
Zitat Zitat von Laubie
Japp. Sicher
Ja? Ich dachte immer, dass das serverseitig gespeichert wird. Weil sonst müsste ich ja jeden Beitrag @work, @home und @mobil, also dreimal, weil drei verschiedene PCs, lesen. Muss ich aber nicht.

Laubie
15.06.10, 11:18
Zitat Zitat von EvilMoe
Wird das nicht als Cookie gespeichert? Also wenn du deine Cookies löscht sind alle geslesen. Sicher das das Serverseitig gespeichert wird?
Japp. Sicher
Und langsam isset echt nervig. Ich schaffe es in letzter Zeit höchstens alle 2-3 Tage mal hier rein zu schauen. Und dann wäre eine "gelesen" funktion echt Gold wert.
Aber es erscheinen immer alle Beiträge als gelesen, die älter sind als die letzte Änderung durch die Admins.

Vielleicht kann man bei vBulletin ja mal nachschauen, ob das Problem bekannt ist?
Welche Version kommt denn hier zum Einsatz?

Grüße Laubie

EvilMoe
20.04.10, 18:03
Wird das nicht als Cookie gespeichert? Also wenn du deine Cookies löscht sind alle geslesen. Sicher das das Serverseitig gespeichert wird?

k1ng
20.04.10, 17:46
kann man nix machen ist so gewollt

Laubie
20.04.10, 17:19
Zitat Zitat von k1ng
ja.......
*g* Labertasche

Find ich aber eher unpraktisch.
Ist das gewollt oder ein bug?

k1ng
20.04.10, 16:02
ja.......

Laubie
20.04.10, 11:29
Hi,
ist das eigentlich normal, dass das Forum von zeit zu Zeit komplett "gelesen" erscheint?

Dachte, die gelesenen Threads werden auf dem Server gespeichert

Heute z.B. kurz bevor Peter die Posts von octave übersetzt hat, hatte ich dessen Posts extra noch ungelesen gelassen.
Nach einer halben Std. hab ich mal wieder geschaut. Da waren die Posts zwar übersetzt, dafür war aber das ganze Forum "gelesen".

Grüße
Laubie