We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Abgelaufende Hosting Pakete

tappi
22.04.10, 19:36
danke hat geklappt.

gruss klaus

mathias
22.04.10, 17:10
Hallo,

müsste in den nächsten Minuten erledigt sein.

Mathias

mathias
21.04.10, 10:08
Hallo,

danke, Löschung wurde beauftragt. Melde mich wieder.

Mathias

tappi
20.04.10, 23:18
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

alles klar, dann nenne bitte deine Kundennummer (nicht die Kennung xxxx-ovh, sondern die Nummer... oben rechts im Manager, wahrscheinlich 8-Stellig).

Mathias
hier meine nummer 84755125

bitte nur die 1M Start Hosting pakete entfernen

vielen danke
klaus

mathias
20.04.10, 09:34
Hallo,

alles klar, dann nenne bitte deine Kundennummer (nicht die Kennung xxxx-ovh, sondern die Nummer... oben rechts im Manager, wahrscheinlich 8-Stellig).

Mathias

tappi
20.04.10, 02:12
Zitat Zitat von ServerDepp
Was genau hast Du getan? Hast Du das Paket einfach nur nicht verlängert oder hast ordentlich gekündigt?
ich habe sie ordentlich gekündigt, die laufzeit ist auch sofort abgelaufen (wären sonst noch 11 monate gelaufen)

Zitat Zitat von mathias
Hallo,

bis geschlossene Pakete gelöscht werden, kann es sehr lange dauern.
Besser: https://www.ovh.de/managerv3/gen-procedures.pl <- hier den "Vorgang für die Schliessung von Hosting-Paket(en)" ausführen.

Mathias
hi,
habe ich so gemacht, die pakete (5 stück) sind auch abgeschaltet (glaube ich wenigstens), aber sie erscheinnen immer noch wenn ich die domain in die automatische lastschrift (verlängerung) reinnehme.

gruss klaus

mathias
19.04.10, 09:32
Hallo,

bis geschlossene Pakete gelöscht werden, kann es sehr lange dauern.
Besser: https://www.ovh.de/managerv3/gen-procedures.pl <- hier den "Vorgang für die Schliessung von Hosting-Paket(en)" ausführen.

Mathias

ServerDepp
17.04.10, 20:58
Zitat Zitat von tappi
Nun habe ich die M1 Hosting Pakte zurück gegeben, weil ich sie nicht brauche.
Was genau hast Du getan? Hast Du das Paket einfach nur nicht verlängert oder hast ordentlich gekündigt?

tappi
17.04.10, 02:56
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage:
Nach wieviel Tagen fallen abgelaufende Hosting Pakete aus den System ??

Ich habe nämlich als ich mit den ersten Domains nach OVH umgezogen bin, die M1 Hosting Pakte dazugenommen. Nun habe ich die M1 Hosting Pakte zurück gegeben, weil ich sie nicht brauche.
Wenn ich nun die dazu gehörigen Domains in die Automatische Lastschrift mit reinnehme, will das Sytem die Hosting Pakte wieder verlängern.

Gruss Klaus