OVH Community, your new community space.

Wirds langsam?


baldi
16.04.10, 12:52
Zitat Zitat von chibisuke
Ich hab da seit 2007 n kleinen V-server bei denen, also ich hab da auch durchaus erfahrung mit dem technischen support dannach und so
es hindert dich niemand zu wechseln.

chibisuke
16.04.10, 12:46
Ich hab da seit 2007 n kleinen V-server bei denen, also ich hab da auch durchaus erfahrung mit dem technischen support dannach und so

Enn
16.04.10, 11:53
Vgl. Pre Sales mit After Sales Support

chibisuke
16.04.10, 11:53
Hosteurope

Sascha
16.04.10, 11:45
und wer ist nun dieser provider, rein intresse halber will nicht wechseln

chibisuke
16.04.10, 11:38
Also da wo ich hin will, hatte ich noch kein ticket das länger als ne stunde unbeantwortet blieb. Dass natürlich nicht alle tickets in 5 minuten beantwortet werden können ist klar, aber ne durschnittliche response time von 15 minuten, und n faktor 400 schneller als OVH

strex
16.04.10, 11:17
Zitat Zitat von chibisuke
Ich meine bei anderen providern (der wo ich jetzt hin wechsle) schreib ich n ticket, und hab nach 5 minuten ne antwort.
Wenn ich in das ticket rein schreibe, ein techniker möge mich zurückrufen um das weitere vorgehen zu besprechen... erfolgt der rückruf in der regel nach spätestens 15 minuten. Und ich hab ne garantierte bearbeitungszeit von tickets von 12 stunden.
Das will ich sehen, bis jetzt ist mir noch kein Provider untergekommen, der alle Tickets zu jederzeit innerhalb von 5 Minuten beantwortet. Auch im Premiumsektor ist das sehr selten, aber da sind auch die Preis mit zweistelligen Faktoren zu multiplizieren.

chibisuke
16.04.10, 10:39
nach 5 stunden 7 minuten, ist das system nun wieder da... super jungs... ihr habt euer SLA schon wieder nicht eingehalten.
- ein weiterer punkt auf der schadensersatzforderung

Ich für meinen teil bin inzwischen nur noch am umzug planen, und durchführen. Sofern das system zumindest solange online ist, dass die die daten kopieren kann,aber wenn das so weiter geht, hol ich mir ne richterliche verfügung, dass OVH mir die daten auf einem externen datenträger zur verfügung zu stellen hat.

Ich mein ich hab in der letzten woche mindestens 20€ nur damit vertelefoniert, den support zu treten, dass die überhaupt mal nen techniker dazu bewegen sich das anzusehen.

Ich meine bei anderen providern (der wo ich jetzt hin wechsle) schreib ich n ticket, und hab nach 5 minuten ne antwort.
Wenn ich in das ticket rein schreibe, ein techniker möge mich zurückrufen um das weitere vorgehen zu besprechen... erfolgt der rückruf in der regel nach spätestens 15 minuten. Und ich hab ne garantierte bearbeitungszeit von tickets von 12 stunden.

Bei OVH - man schreibt n ticket... nach 4 tagen kriegt man vllt. m al ne antwort dass es an nen techniker weitergeleitet wurde.
der kundendienst selber verweist nur auf das ticketsystem.
Auf die anfrage ob man mich denn mit der technik verbinden könne oder dafür sorgen, dass die mich zurückrufen, bekam ich nur zur antwort, dass das nicht möglich sei.

Nun... dann ist es für mich nun auch nicht möglich noch länger kunde bei OVH zu bleiben.

spe3dy
16.04.10, 09:38
ich habe das selbe problem ..
ich bin im selben Rack .. es kann einfach nicht sein . ich hab heute morgen ein ticket geschrieben und angerufen .. die wussten von nix ..
angeblich ist der techniker dran.. aber wer soll das glauben ..

sie wussten ja nicht einmal was davon das die probleme haben .. ich habe angefragt och ich nicht in ein anderes rack kan .. darauf meinte sie nein es ginge nicht ..

ueberall anders versuchen sie alles um kunden zu halten .. nur hier nicht .. hier versuchen sie die kunden los zu werden .. so kommt es mir jedenfalls vor ..

chibisuke
16.04.10, 09:18
Ich glaub die problembeschreibung erübrigt sich hiermit:

Rack: 26A06
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 46min 30sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 switch down, 3hour 57min 22sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago
* 1 server down, 3hour 55min 28sec ago
* 1 server down, 3hour 56min 26sec ago


Das geht nun seit über ner woche so... ständig der server down, das komplette rack rot. schon x-mal den support angeschrieben.

Man bekommt jedesmal nur ausflüchte zu hören, ect.

Davor schon immer wieder abends routing probleme.

Leute, sucht euch n anderen job wenn ihrs net hin bekommt!

Gesammtausfallzeit in der letzten woche laut meinem smokeping > 17 stunden.

Achja und jedesmal dannach die komplette vMAC config schrott... also alles löschen und neu machen. heisst bei 19 IPs >3 stunden aufwand.