We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

http://meinedomain/memo/index.html


amadeus75
13.04.10, 12:28
hi,

danke für deine Teilnahme, ja hast recht, aber dachte mir den 1 MB free Speicher nehme ich noch mit zu meinem 1tb rootspace

Danke

Laubie
13.04.10, 11:24
Zitat Zitat von amadeus75
Hi,
...
Ich habe hier eine Domain bei ovv bestellt, mit webhosting paket (das was hald kostenlos dabei ist),...
nicht alles, was kostenlos ist, macht Sinn

Da du das webhosting mitbestellt hast, wird deine Domain nun auch von ovh gehostet. Du hättest "kein Hosting" auswählen sollen...

Aber ich denke Mathias wird sich da jetzt drum kümmern.

Grüße
Laubie

mathias
13.04.10, 10:30
Hallo,

habe auf Deine Mail geantwortet.
Es sind Nameserver eingetragen, welche die Domain noch gar nicht kennen.

Für weitere Details einfach die Mail beachten.

Mathias

amadeus75
13.04.10, 08:47
Hi,

alles gemacht, nun kommt ladefehler der seite komischerweise. Also ich hatte damals einen rootserver bei 1und1 mit plesk,domain wurde im 1und1 center registriert, und dann im plesk nur hinzugefügt dem kunden und schon ging alles.

Ich habe hier eine Domain bei ovv bestellt, mit webhosting paket (das was hald kostenlos dabei ist), aber das ich nun diese domain über den rootserver verwalten kann geht net weil die nicht mal mehr angezeigt wird im web www.mmaschinensuche.de , support von ovh is auch sehr lahm grml.

Reseller -> Kunde wurde erstellt und domain kunden zugewiesen irgendwo is noch ein fehler hat keiner einen Linux Rootserver bei dem das ganze schon ma funktioniert hat.

Laubie
13.04.10, 08:06
Zitat Zitat von amadeus75
Hallo,

könntest du das bitte genauer erklären, mit dem manager?
Ums auf den Punkt zu bringen:

Du musst im Manager einstellen, dass deine Domain auf deine IP zeigt.
Also einen A-Eintrag auf deine IP erstellen für mmaschinensuche.de.
Dann machste am Besten noch nen CNAME von www.mmaschinensuche.de auf mmaschinensuche.de

Was du im Plesk einstellen musst, weiß ich nicht. Im ISPConfig musst du die Seite erstellen und entweder für alle IPs oder für eine einzelne aktivieren.
Schau mal, obs sowas auch im Plesk gibt.
Aber momentan wird deine Domain noch auf die OVH-Seite geroutet, nicht auf deine IP.
Oh, hab grad ma geschaut. Im Moment zeigt deine Domain nirgendwo hin

Grüße
Laubie

Saschilys
12.04.10, 20:00
Wenn du Plesk nutzt, mußt die die IP einstellen.
Einfach auf IP gehen, und dann die Domain anstatt default nehmen

ServerDepp
12.04.10, 19:45
http://hilfe.ovh.de/ManagerDomainVerwalten

amadeus75
12.04.10, 16:33
Hallo,

könntest du das bitte genauer erklären, mit dem manager?

Laubie
12.04.10, 16:29
hast du die domain denn schon im manager auf deine ip umgestellt?

amadeus75
12.04.10, 14:05
Hallo,

also Domain wurde registriert. Ftp zugang wurde eingerichtet und ich kann mich auch ohne probleme drauf einloggen. Habe den inhalt der httpdocs komplett gelöscht und eine index.html hochgeladen

mit folgendem Inhalt

ist bald online



aber wie gesagt es wird definitv nicht diese index angezeigt. Muss ich noch andere einstellungen vornehmen ?!?!

wenn ich ein bild in den ordner hochlade kann ich das auch net abrufen, als wie wenn der webspace nicht für diese domain ist.

Ist wichtig.


noch was wenn ich im pleskmenu auf sitevorschau gehe wird die korrekte index angezeigt
Danke

ServerDepp
12.04.10, 13:48
Hast Du denn schon etwas in das Dokumentenverzeichnis des Webservers geladen? Und dann würde ich erst mal alle Dateien aus diesem Verzeichnis löschen, die nicht von Dir stammen.

Das, was da jetzt zu sehen ist, ist ja der Standardinhalt von OHV mit einer index.html. Wenn Du Deine Dateien nun hochlädst und eine index.php hast, dann liefert der Webserver nicht Deine Index-Datei, sondern die von OVH aus.

amadeus75
12.04.10, 12:10
hi,

www.mmaschinensuche.de, das ganze liegt auf einem Rootserver, domain wurde direkt über OHV bestellt.

danke im voraus

Laubie
12.04.10, 12:06
Hi Amadeus75,
das machen wir gerne, wenn du uns ein paar Infos gibst

Wo liegt deine Domain (Registrar)?
Wo liegt deine Homepage? Also, root-Server, managed, Hostingpaket?

Grüße
Laubie

amadeus75
12.04.10, 11:08
Hallo zusammen,

Meine neuregistrierte Domain wird automatisch immer an
http://meinedomain.de/memo/index.html weitergeleitet , unabhängig davon wie ich die index.html auf dem FTP erstelle. Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

Amadeus