We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Giropay


wuzelor
28.04.10, 09:57
Mit Monybookers kann man das Geld auch sofort überweisen
GRUß
wuzelor

pendulum
26.04.10, 14:28
Sofortüberweisung.de ist doch dieses absolut verrückte System bei dem man einem Dritten seine Bank Logindaten gibt...

Sicherheitstechnisch völlig bescheuert und bestimmt verstößt man damit gegen die AGB der jeweiligen Bank bei der man ist, da Weitergabe der PIN etc. aus gutem Grund untersagt wird.

Anne-Claude
26.04.10, 11:07
Danke für den Hinweis, ich schaue mir die Konditionen zu Sofortüberweisung an.

siimon
25.04.10, 10:23
Sofortüberweisung ist die bessere Lösung

Saschilys
08.04.10, 13:01
Giropay is okay,

aber warum nicht direkt Sofortüberweisung??

So können auch Kunden mitmachen, die nicht an dem Banknetz von giropay hängen.

EvilMoe
07.04.10, 19:02
Ist auf jeden fall ne Super Sache. So kann man per Überweisung zahlen und muss nicht noch warten bis das Geld bei OvH ist. Da Ihr ja direkt eine bestätigung erhaltet das das Geld unterwegs ist kann der Server auch schon schneller bereit gestellt werden.

Anne-Claude
07.04.10, 18:57
Hallo,

wir überlegen derzeit, ob es sich lohnen würde, Giropay einzuführen, und hätten diesbezüglich gerne Eure Meinung: Wem von Euch genügen die derzeitigen Zahlungsmodalitäten der OVH (Überweisung, Dauerauftrag, Lastschrift, Kreditkarte) nicht, und wer würde aus genau diesen Gründen Giropay benutzen?

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback.

Anne
OVH-Team