We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

.re Domain ohne Wohnsitz in Frankreich?


Anne-Claude
06.04.10, 11:31
Zitat Zitat von hardcore
ich wollte mal nachfragen wie es aussieht, wenn man eine .re Domain haben möchte, jedoch nicht in Frankreich wohnt.
Hallo,

http://www.ovh.de/produkte/dotre.xml

"Achtung, um eine .re Domain zu erwerben müssen Sie Ihren Wohnsitz auf Réunion haben. Der Nachweis eines Wohnsitzes in (Kontinental-) Frankreich genügt nicht."

Du brauchst also einen Wohnsitz auf La Réunion.

FraggDieb
04.04.10, 21:33
Hä?
.re Domain.. was hat die mit Frankreich zu tun?
Und wieso kostet ne .re Domain wo anders über 500$ ?

... Okay ich sehs, die Insel gehört zu FR... kann das?^^
"Für .RE-Domains ist ein lokaler Sitz notwendig, sowie der Nachweis einer dortigen Marke."

Ein Sitz in FR ist kein Ding... Domain kannse bei mir für 70€ / Jahr haben.
Nachweis einer Marke?!
hö?^^

hardcore
03.04.10, 19:04
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen wie es aussieht, wenn man eine .re Domain haben möchte, jedoch nicht in Frankreich wohnt.

Als Vergleichsfall: Ich habe gesehen, dass viele eine .us Domain haben ohne jedoch einen Wohnsitz oder Admin-C in USA zu haben. Also scheint dies ja irgendwie zu gehen. Ist es nur so, dass OVH sich an die "vorgegebene Regelung"!? hällt?

Was würde passieren, wenn man sich eine .re Domain über OVH registriert und in Deutschland wohnt?

Ich möchte unbedingt eine, ich find auch ein paar Registras, welche keine "Ansprüche" haben, jedoch kostet da eine Domain 500$+.