We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Die Welt steht Kopf


schlueti
02.04.10, 16:25
Mit den guten alten Mailboxen, ich wünschte ich würde nochmal in der Zeit Leben, als internet noch ein Abendteuer war... :-)

deiszner
02.04.10, 12:40
Internet - dieser modere Kram sollte abgeschafft werden - zurück zu BTX ;-)

ServerDepp
01.04.10, 16:52
Mist, wenn morgen das Internet aus ist, was mache ich denn dann mit meinem E-Mail-Porto-Abo???

schlueti
01.04.10, 15:09
Ja ey, morgen isses Internet aus... scheiße ey... :-D

TNT
01.04.10, 14:06
http://www.tagesschau.de/ausland/int...altung100.html

ServerDepp
01.04.10, 13:41
Ich hab mich auch schon gefragt, ob ich den jährlichen Scherz nicht gefunden hab oder ob es dieses Jahr überhaupt keinen gibt ...

schlueti
01.04.10, 13:10
oh, is ja der erste April :-D

Mh... evtl. gibts ja wieder Domains :-P

TNT
01.04.10, 13:02
gut möglich

fuxifux
01.04.10, 11:58
ich glaube, heute steht die Welt Kopf...