We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Shared Hosting BASIC - Backup


Stefan
23.04.10, 17:42
Zitat Zitat von mancede
Muss man für die Backups etwas vom eigentlichen Webspace "abzwacken" ?
nein...

mancede
23.04.10, 12:01
Muss man für die Backups etwas vom eigentlichen Webspace "abzwacken" ?

Stefan
29.03.10, 11:33
Ok, ich prüfe dies und melde mich nochmal.

Stefan

Edit:
folgende Snapshots sind nun möglich:
snapshot t-0 (Sicherung vom gleichen Tag, durchgeführt um 03:00 Uhr morgens)
snapshot t-1 (Sicherung vom Vortag, durchgeführt um 03:00 Uhr morgens)
snapshot t-2 (Sicherung von vor 2 Tagen, durchgeführt um 03:00 Uhr morgens)
snapshot w-1 (Sicherung der letzten Woche, durchgeführt Sonntags um 04:00 Uhr morgens)
snapshot w-2 (Sicherung von vor 2 Wochen, durchgeführt Sonntags um 04:00 Uhr morgens)
snapshot w-3 (Sicherung von vor 3 Wochen, durchgeführt Sonntags um 04:00 Uhr morgens)

Hilfe zu diesem Thema:
http://hilfe.ovh.de/WebSicherungWebinhalt

mancede
29.03.10, 00:39
Mir ist es wichtig auf ein automatisiertes Backup von Seiten des Providers (1 Mal täglich, 1 Mal wöchentlich) im Problemfall zugreifen zu können.

Ich würde auch auf 50% Webspace verzichten, wenn automatische Backups für mich zugänglich gemacht würden.

Welche Möglichkeiten bietet OVH hier bei den Shared Hosting Angeboten?

Stefan
28.03.10, 23:50
Die Daten liegen gesichert auf unserem Filer (interne Backups), allerdings erstellen wir kein Backup für den einzelnen Kunden.

Stefan

mancede
26.03.10, 14:45
Hallo,

angenommen ich entscheide mich für das Shared Hosting BASIC.
Werden automatische Backups von den 25 GB gemacht?

Grüße