OVH Community, your new community space.

3tage warten


Stefan
24.03.10, 11:02
Zitat Zitat von TNT
Oder OVH hat gerade Lieferschwierigkeiten?!
Grundsätzlich bestehen aktuell keine Lieferschwierigkeiten. (Server)

Stefan

TNT
24.03.10, 10:58
Eine Überweisung zwischen zwei verschiedenen Banken kann gut mal 2-3 Werktage dauern.

Oder OVH hat gerade Lieferschwierigkeiten?!

Hab doch Geduld.

bastelfreak
23.03.10, 20:40
1) Verlieren wirst du gar nix.
2) brauchst keine zwei threads.
3) Ist das geld seit 3 tagen da oder hast vor 3 tagen überwiesen? Wahrscheinlich ist das geld noch gar net da.

Darky
23.03.10, 20:26
Hallo es heißt ja 2-3Tage ist der server da ... bei mir nicht es ist jetzet der 3Tag an Abend .. wen der Server nach 1Woche nicht kommt ... kirgt man dan geld zurück?
Ich habe angst das ich 150€ verliere -.- Ich habe mich so gefreut das ich es kaufnen konnte