We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Wann kommt Server ? und wie?


aiiR7
07.07.10, 07:40
ohai.

Also, sobald das Geld auf den Konten von OVH eingegangen ist, wird dein Server in ein Rack gestellt und "installiert" sprich, es wird ein betriebssystem deiner wahl installiert, wobei es aber keine "speziellen funktionen" weiter hat.
Für MySQL Server etc. bist nur du zuständig.

btw. Manchmal dauert es etwas länger, bei mir hat's auch ne knappe woche gedauert.
Jedoch kann ich nur erläutern, dass OVH mit einer der besten Hostern für mich ist, toller support, große auswahl an funktionen im Manager usw.

Stefan
23.03.10, 22:45
Bei Fragen zu deiner Zahlung kannst du gern den Kundendienst kontaktieren.

Wenn du noch keine Zahlungsbestätigung per Email erhalten hast, haben wir leider noch keinen Betrag verbuchen können.

Stefan

Darky
23.03.10, 21:12
es ist schon mein 3Tag am Abend und ich habe den Server noch NICHT -.- .
Wen er diese Woche nicht kommt . will ich mein Geld wieder

Darky
23.03.10, 12:43
danke

mathias
23.03.10, 12:37
Hallo,

genau, also per SSH. Keine vorinstallierten Anwendungen/Server -> keine weiteren Zugangsdaten.

http://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/

Mathias

Darky
23.03.10, 12:24
Ich habe das Betribssystem FreeBSD gewählt. und gewöhnlich greift man da ja mit Putty zu

mathias
23.03.10, 12:20
Abhängig ist das auch vom gewählten OS.

Per Email kriegst du IMMER:
Windows: Remote Desktop- Passwort
Linux: SSH- Passwort.

Und wenn (wie in der Betriebssystem-Beschreibung) noch ein anderer Dienst installiert ist, auch die Zugangsdaten zu diesem.

Mathias

Enn
23.03.10, 10:31
Wenn du einen Server bestellt hast, bekommst du die Zugangsdaten zum Server per E-Mail.
Die sind, wie schon geschrieben, Username, IP und Passwort.
Für die restlichen Dienste (Apache, MySQL usw...) bist du selbst verantwortlich.

Darky
23.03.10, 10:06
also ich logge mich dan bei ovh.de ein und dan sehe ich die zugans daten mysql etc ?

Darky
23.03.10, 09:40
danke

Enn
23.03.10, 09:31
IP und Root Passwort.
Für den Rest bist du selbst zuständig.

(keine Ahnung wie das bei den fertigen Distributionen mit Confixx und Co ausschaut)

Darky
23.03.10, 09:27
Und ..... was bekommen ich alles FTP MysQl etc ?

Enn
23.03.10, 08:48
Dein Server kommt frühestens nachdem das Geld bei OVH eingegangen ist.
Die Zugangsdaten bekommst du per E-Mail.

Darky
23.03.10, 08:43
Hallo,

Ich habe eine Frage wann würde der Server kommen Ich habe ihn am Samstag das Geld überwiesen ( LB-BW Bank).

Wie würde ich den server bekommen bzw. die Zugangsdaten?