We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Email auf SharedHosting - Wie richtig nutzen?


mallefix
24.03.10, 12:03
Argh sorry. Lag an Thunderbird mein Problem. SORRY!!!

mallefix
23.03.10, 10:01
Ahhh, vielen, vielen Dank!!!

ServerDepp
22.03.10, 15:00
Edit: Stefan war schneller ...

Stefan
22.03.10, 14:59
Email-Accounts erstellen:
Domain auswählen -> E-mails -> E-Mail-Adresse erstellen

Thunderbird-Hilfe:
http://hilfe.ovh.de/ThunderbirdKonfig

Stefan

mallefix
22.03.10, 14:12
Hallo wieder!

Irgendwie scheitere ich an dem Manager und dem Verständnis meinerseits.
Ich nutze das Paket PRO 100GB.
Dort steht unter anderem auch geschrieben, ich hätte 100 Pop-Accounts.
Hm ja gut. Aber wenn ich via OpenXchange die Mails abrufen will, steht dort, ich hätte die 2mon. Testphase bereits hinter mir.

Ausserdem verstehe ich nicht, wie ich die Mails so einrichten kann, dass ich diese dann mit bspw. Thunderbird abrufen kann.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich also eine Email erstellen und dann mit dem externen Programm abrufen kann?
Denn iwi kappier ich dit alles nicht so recht.
Vielen Dank!!!

Liebe Grüße, Euer mallefix