We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domain settings wiederherstellen


Stefan
06.07.10, 12:14
Störung -> http://travaux.ovh.com/?do=details&id=4345

Edit: dein DNS-Update ist nun erledigt.

Rocky
06.07.10, 00:05
Ok, ich werde nun nichts mehr an der Domain vornehmen.

Ich muss sagen super Support, ich habe nicht mit einer Antwort um diese Zeit gerechnet. Vielen Dank.

MfG

Stefan
06.07.10, 00:01
In Bearbeitung, bitte keine weiteren Änderungen vornehmen.

Stefan_

Rocky
05.07.10, 23:50
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier in den gleichen Thread posten darf, aber ich habe das gleiche Problem.

Bei mir kommt dieser Fehler:
Code:
Fehler beim Updaten des Domainnamens: ERROR: 901 Unexpected RCODE (target, entity, RCODE) (ns11.ovh.net/213.251.128.130:53, mortal-fraternity.de, REFUSED)
In der E-Mail standen diese Werte und diese sind auch im Manager eingegeben.
Code:
Hier unsere DNS:
Primärer DNS Server: dns11.ovh.net
Sekundärer DNS Server: ns11.ovh.net
Meine Kundenkennung lautet rf25552-ovh und die Kundennummer 827025552.

Ich bedanke mich schonmal und mfG

Florian Rocker

mathias
19.03.10, 10:23
Hallo,

ist erledigt. Hab auch gerade die DNS für Dich eingetragen, solle jetzt alles klappen (nach der Propagationszeit).

Mathias

mathias
19.03.10, 09:20
Hallo,

DIESER Domain sind die dns16 zugeteilt
Habe sie gerade aktiviert und werde mich wieder melden, sobald die Zone auf beiden erstellt und synchron ist.

Mathias

dtmaster
18.03.10, 23:36
ich kann keine meiner domains auf dns14.ovh.net und ns14.ovh.net ändern.

Gibt immer folgenden fehler:

Fehler beim Updaten des Domainnamens: ERROR: 901 Unexpected RCODE (target, entity, RCODE) (ns14.ovh.net/213.251.128.133:53, xxxxx.de, REFUSED)

dtmaster
18.03.10, 19:55
nein es ging um die domain

serv....

mathias
18.03.10, 17:20
Hallo,

wenn es um die Domain str......de geht: Es wurde versucht, die falschen DNS zu aktivieren.
Ich habe dns14.ovh.net und ns14.ovh.net aktiviert. Versuch jetzt mal bitte wieder, diese unter Domain & DNS einzutragen.

Mathias

dtmaster
18.03.10, 16:00
72842613 <-- das meine kunden nummer

mathias
18.03.10, 15:49
Hallo,

nenne bitte einmal eine Bestellschein- oder die Kundennummer (nicht die Kennung).

Mathias

dtmaster
18.03.10, 15:19
Hallo,

ich hatte für eine domain von mir die dns serve rgeändert weil ich meinen eigenen hatte. Die Zone im Manager hatte ich auch gelöscht.

Nun würde ich das gerne wieder rückgängig machen. Aber leider funktioniert das nicht.