We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Distribution fertig zum Gebrauch (was heisst das?)


Sascha
16.03.10, 20:36
konnte bei windows server 2008 zeichen dem fertig zum gebrauch und dem orginalen keine veränderung feststellen.

währe vielleicht nett wenn man im manager ein changelog sehen könnte was ge oder verändert wurde.

ServerDepp
15.03.10, 11:01
Man muss sich aber nach der Installation um die Sicherheit des Servers kümmern. Das übernimmt OVH nicht! Und genau da können sich auch Probleme auftun: Bei einem Server, den man selbst eingerichtet und abgesichert hat, da weiss man, was wo läuft und welche Ports benutzt. Auf einem Server, der bereits fertig installiert geliefert wird, muss man sich erst mal umschauen, was noch zu tun ist und was in Zukunft zu tun ist...

PsYDoX
15.03.10, 08:55
Das sind "fertige" Betriebsystem die OVH dir schon fertig eingestellt hat. Zum beispiel das OVH Release 2 ist super für Webhosts, die VMware Geschichten sind schon mit einer VM-Ware Server ausgestattet sodass du nix mehr kompilieren brauchst etc....

mick
15.03.10, 04:18
Hallo,
ich würde gerne wissen was "Distribution fertig zum Gebrauch" bedeutet? Unter Betriebssystem reinstallieren / wechseln kann man das ja auswählen.
Was ist daran anders als an den Basisdistributionen?