Zitat von
Stefan_
@ bene
Am besten direkt an deinen Support in Frankreich wenden, damit dies gepürft werden kann.
@ Computerbastler
War mehrmals auf deinem RPS und konnte keine Lags bemerken. Wenn du nur 5 MB/s haben solltest, bitte direkt ein Störungsticket erstellen.
Stefan
@ Stefan
ja habe schon getan auser die antwort habe auch nigs neues bekommen warte nun seit über woche leider tut sich da nigs wenn du wilst kann dir die MTRG zu kommen lassen
_________________________
OVH GmbH
Koßmannstraße 35
66119 Saarbrücken
Telefon: +49(0)681 906730 (Ortsnetznummer)
Fax: +49(0)681 876 1827
E-Mail:
kundendienst@ovh.de
Guten Tag,
Eine neue Nachricht wurde soeben Ihrem Ticket 387907 hinzugefügt.
Bitte antworten Sie *nicht* auf diese E-Mail, verwenden Sie dazu bitte das Webinterface:
https://www.ovh.de/managerv3/service...icketId=387907
Zur Erinnerung, Ihre Kundenkennung ist: wd3993-ovh
----------------------------------------------------------------------
Dienstleistung: r27679.ovh.net
Nachricht:
Hallo,
Das Problem kommt von dieser Störung,siehe dazu auch hier :
http://travaux.ovh.net/?do=details&id=3940
Sie müssen sich nur noch ein wenig gedulden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüssen,
Meryam J
Mit freundlichen Grüßen,
Der OVH Kundendienst
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Sitz Saarbrücken; Amtsgericht - Registergericht - Saarbrücken, HRB 15369
Geschäftsführer: Henryk Klaba
Weitere Informationen zu OVH und unseren Produkten finden Sie auch unter:
http://forum.ovh.de
http://hilfe.ovh.de
ovh_de@ml.ovh.net (Mailingliste, zum Anmelden leere Mail an
ovh_de-subscribe@ml.ovh.net)