OVH Community, your new community space.

Lieferprobleme bei RPS I ?


Computerbastler
14.03.10, 16:51
hier habe gerade getestet ...

r27679:~# hdparm -t /dev/sda

/dev/sda:
Timing buffered disk reads: 18 MB in 3.01 seconds = 5.99 MB/sec
r27679:~#


Nice oder hier mal MRTG ach so ich bin auf dem iscsi27.rps.ovh.net ....

http://www.selfmades.eu/RPS_graph_en...79.ovh.net.png

http://www.selfmades.eu/RPS_graph_te...79.ovh.net.png

Computerbastler
14.03.10, 16:42
Zitat Zitat von Stefan_
@ bene
Am besten direkt an deinen Support in Frankreich wenden, damit dies gepürft werden kann.

@ Computerbastler
War mehrmals auf deinem RPS und konnte keine Lags bemerken. Wenn du nur 5 MB/s haben solltest, bitte direkt ein Störungsticket erstellen.

Stefan
@ Stefan

ja habe schon getan auser die antwort habe auch nigs neues bekommen warte nun seit über woche leider tut sich da nigs wenn du wilst kann dir die MTRG zu kommen lassen

_________________________
OVH GmbH
Koßmannstraße 35
66119 Saarbrücken
Telefon: +49(0)681 906730 (Ortsnetznummer)
Fax: +49(0)681 876 1827
E-Mail: kundendienst@ovh.de




Guten Tag,

Eine neue Nachricht wurde soeben Ihrem Ticket 387907 hinzugefügt.

Bitte antworten Sie *nicht* auf diese E-Mail, verwenden Sie dazu bitte das Webinterface:
https://www.ovh.de/managerv3/service...icketId=387907

Zur Erinnerung, Ihre Kundenkennung ist: wd3993-ovh


----------------------------------------------------------------------
Dienstleistung: r27679.ovh.net
Nachricht:

Hallo,


Das Problem kommt von dieser Störung,siehe dazu auch hier : http://travaux.ovh.net/?do=details&id=3940
Sie müssen sich nur noch ein wenig gedulden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüssen,
Meryam J




Mit freundlichen Grüßen,

Der OVH Kundendienst

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Sitz Saarbrücken; Amtsgericht - Registergericht - Saarbrücken, HRB 15369
Geschäftsführer: Henryk Klaba

Weitere Informationen zu OVH und unseren Produkten finden Sie auch unter:
http://forum.ovh.de
http://hilfe.ovh.de
ovh_de@ml.ovh.net (Mailingliste, zum Anmelden leere Mail an
ovh_de-subscribe@ml.ovh.net)

whyte
14.03.10, 10:16
Wie ist das eigentlich, alle RPS sind jetzt Business ??
Was sollte ich denn auf der Webseite dann bestellen, denn da gibts noch die 3 Unterscheidungen ... und welche Preise gelten dann ?

Stefan
14.03.10, 01:26
@ bene
Am besten direkt an deinen Support in Frankreich wenden, damit dies gepürft werden kann.

@ Computerbastler
War mehrmals auf deinem RPS und konnte keine Lags bemerken. Wenn du nur 5 MB/s haben solltest, bitte direkt ein Störungsticket erstellen.

Stefan

bene
12.03.10, 22:32
Ich hatte schon welche, bis das SLA zeugs eingeführt wurde

Aber dachte wenn nun alle auf Business sind taugts vielleicht wieder =)
Aber da OVH es ja scheinbar auch nicht schafft mir einen bereitzustellen

Computerbastler
12.03.10, 21:27
Sei froh das noch keinen PRS hast derzeit lagt extrem und platen gehen auch sehr lam obwohl bussis habe naja schon seit 1 woche so .... wil ganicht wissen wie windows auf rps leuft bei einer platten geschwindig keit von 5MB/s ^^

eigenlich hatte immer 10MB/s hatte bis halt letzte woche nun kaput ka geht nur noch 5 MB/S game server lagen habe schon keine lust mehr zu zocken :-(

bene
12.03.10, 20:15
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen RPS I mit Windows bestellt.
Beim ersten Versuch hat sich mein Bestellschein mit einem Error verabschiedet, dieser wurde zwischenzeitlich (am 09.03.2010) vom Support neu angestossen.

Seitdem läuft er auch (BC 7221519) - jedoch steht alles weiterhin auf "zu Erledigen", hat der Bestellschein sich schon wieder verabschiedet, gibt es Lieferprobleme der RPS I oder woran liegt das ?

Vielleicht hat jemand im Forum auch einen Windows RPS bestellt und kann etwas berichten?

Gruss

Benedikt