Deine Angaben sind etwas ungenau.
Diese Domain hat schon vorher auf besagten RPS-Server gezeigt.
Bis jetzt kann ich allerdings meinen Server noch nicht ueber diese Domain erreichen
Hat es denn vor dem Umzug der Domain funktioniert?
Denn eigentlich muessten alle DNS mittlerweile den neuen A-Eintrag haben.
Wenn du mit einer Domain umziehst, ändert sich ja nicht der A-Eintrag. Vor allem wenn es (wie du sagst) so ist, dass "Diese Domaint [..] schon vorher auf besagten RPS-Server gezeigt [hat]".
Mich Verwundert auch diese Konstellation:
DNS-Server:
* ns.udagdns.de
* ns.udagdns.net
DNS-Zonen:
* .xxxx.org NS dns16.ovh.net
* .xxxx.org NS ns16.ovh.net
Mögliche Gründe die mir einfallen:
- Du hast den A-Eintrag auf eine falsche IP-Adresse gesetzt
- Du hast noch "ns.udagdns.de" und "ns.udagdns.net" als Name-Server für die Domain hinterlegt, diese haben jedoch kein Zone-File für deine Domain.
- Du hast einen Syntax-Fehler in deinem Zone-File
- Du nutzt "dns16.ovh.net" und "ns16.ovh.net" jedoch haben diese kein konfiguriertes Zone-File für deine Domain
- Alles funktioniert wie es soll, nur du Versucht einen Dienst (z.B. HTTP) zu nutzen, welcher noch nicht (vollständig?) konfiguriert ist.
Mit der passenden Domain oder genaueren Informationen wäre es leichter einige der genannten Möglichkeiten auszuschließen bzw. die Liste zu erweitern.
Folgende Infos wären hilfreich:
- Welche DNS-Server sind beim Registrar hinterlegt?
- Was passiert, wenn du ein DNS-Lookup auf diese Domain bei dem angegebenen DNS-Server machst?
- Kannst du den Server über die Domain pingen?