We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domainkündigung oO


Stefan
08.03.10, 12:07
Ohne das du einen Vorgang zur Löschung bei uns erstellst (Vorgänge -> Vorgang für die Löschung von Domain(s)), dürfen wir die Domain nicht einfach so löschen. (AGB von nic.at)

OVH darf nur im Auftrag des Inhabers die Domain löschen, andernfalls wird die Domain zu nic.at gegeben.


Stefan

sebo1990
07.03.10, 12:15
Die Domains werden immer an das Registrar weitergegben, war bei mir genauso.

Robert
07.03.10, 12:06
Ich habe mir bei der Kostenlose Domain aktion mehrere Domains registriert, mehrere auch mit falschem Namen aber richtiger Adresse.

Und was ist jetzt?

Ich bekomme eine Mail nach der anderen, dass ich jetzt die kosten tragen muss, auch für die mit komplett richtigen Daten. Die mails kommen logischer weise von der nic.at.

Die erste Domain wegen der ich "gemahnt" wurde, habe ich gekündigt und mich am telefon erkundigt, ovh hätte keine kündigung eingereicht!

Laut euch, sollten die domains doch nach dem einen jahr auslaufen?

was is da los?

mfg