We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Wie 2. 500GB HDD (SP-09 mini) "freischalten"


Katago
05.03.10, 14:05
Zitat Zitat von f.schütze
Ich gehe mal davon aus, dass du Windows als Betriebssystem hast.
Schau mal unter der Datenträgerverwaltung, afaik ist dort einfach eine Softwarespiegelung eingerichtet, die kannst du einfach auflösen und die freigewordene Festplatte formatieren.
1A, vielen Dank!! Hat wunderbar geklappt

f.schütze
05.03.10, 09:59
Ich gehe mal davon aus, dass du Windows als Betriebssystem hast.
Schau mal unter der Datenträgerverwaltung, afaik ist dort einfach eine Softwarespiegelung eingerichtet, die kannst du einfach auflösen und die freigewordene Festplatte formatieren.

TNT
05.03.10, 06:59
oder Festplatten in Raid 0 packen.

Katago
05.03.10, 01:38
Servus

ich wollte fragen ob mir jemanden sagen kann ob (und wenn wie und wo) ich die 2. 500GB Festplatte zum normalen Nutzen freischalten kann? Im SP-09 mini sind ja 2x500GB verbaut allerdings im Raid und ich hätte gern 2 ganz normale Festplatten unter Arbeitsplatz also ohne Raid. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


MFG
Katago