We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Error during partitions reset


Diablokiller999
04.03.10, 17:58
Schon gemacht und erledigt, war wohl sda die gewechselt wurde, nun ging sdb übern Jordan

kro
04.03.10, 17:52
Diablokiller999 wrote:
> Die wurde doch erst vor einem Monat getauscht-.-'


Dann liegt wohl eine Verwechselung vor... Kannst du mal deine Servernummer
(steht im Manager) posten? Oder auch direkt über den Manager ein Störungsticket
erstellen (und hier die nummer posten)
--
Felix
OVH Team

Diablokiller999
04.03.10, 17:01
Die wurde doch erst vor einem Monat getauscht-.-'

kro
04.03.10, 16:54
Diablokiller999 wrote:
>: Unable to delete MBR of /dev/sdb


/dev/sdb ist kaputt, eine Intervention zum Austausch wurde programmiert. Der
Techniker wird dann die Installation neu antsoßen.
--
Felix
OVH Team

Diablokiller999
04.03.10, 15:59
Kriege bei der Neuinstallation meines Server ständig die Meldung

: Unable to delete MBR of /dev/sdb

Teile davon waren in einem RAID0 mit sda und per Truecrypt verschlüsselt, nun habe ich leider keinen Zugriff mehr auf meinen Server und wollte eine Neuinstallation machen. Doch bei der Partitionierung kommt dieser Fehler.

Jemand eine Ahnung wie ich das beheben kann?