We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

@oles


Sascha
11.03.10, 17:34
datt kann nicht jeder

uisge
09.03.10, 22:43
Zitat Zitat von Sascha
ich währe schon mit englisch zufrieden, aber keine google english bitte.
Autsch. *Fünf* Fehler in einem Satz mit elf Worten!

Sascha
09.03.10, 22:36
ich währe schon mit englisch zufrieden, aber keine google english bitte.

k1ng
03.03.10, 19:20
Zitat Zitat von pendulum
Idiot. Sorry aber... arg.

Geschäftsbeziehung. Das bedeutet beide Seiten sind gefragt. Du kannst nicht von deinem Gegenüber korrektes Deutsch fordern und selber nicht dazu bereit sein.
ok du bist der tollste und wenn du das sagst, dann is das auch so.

close

pendulum
03.03.10, 19:18
Zitat Zitat von k1ng
den kommentar kannste dir sparen hier gehts nich um mich
Idiot. Sorry aber... arg.

Geschäftsbeziehung. Das bedeutet beide Seiten sind gefragt. Du kannst nicht von deinem Gegenüber korrektes Deutsch fordern und selber nicht dazu bereit sein.

k1ng
03.03.10, 18:47
Zitat Zitat von Enn
Wenn du "ordentliches" deutsch verlangst, solltest du es auch selbst schreiben
den kommentar kannste dir sparen hier gehts nich um mich

Enn
03.03.10, 17:10
Wenn du "ordentliches" deutsch verlangst, solltest du es auch selbst schreiben

k1ng
03.03.10, 16:51
Das war kein Angriff, dan die Supporterin, ich schrieb auch extra, das isie nachts geantwortet hat, super schnell, aber dann bitte in einem ordentlichen deutsch, wir sind hier auf ovh.de und thx


übrigens finde ich es cool das ihr schon meine manager id wisst und auch um welchen server es sich handelt XD

Zitat Zitat von ServerDepp

Im übrigen verstehe ich gar nicht, wo das Problem nun ist: Server neuinstallieren, Backup zurücksichern, Fertig!
Wenn man backups hat, dann kann man zurücksetzen, wenn man keine hat geht dies schlecht ne

Stefan
03.03.10, 15:01
Die Übersetzung werden wir verbessern, danke für den Hinweis.
Der Server bootet nun im Rescue-Pro Modus, damit du deine Daten sichern kannst.
Prüfe am besten auch deine Scripte, damit es nicht nochmal zu diesen Attacken kommt.

Stefan

ServerDepp
03.03.10, 08:05
Zitat Zitat von k1ng
2. Dieses rootftp - unnötig da mein Server crypted ist und ich nicht auf die wichtigen daten zugreifen kann.
Ich schließe mich da dem Vorschreiber an!

Im übrigen verstehe ich gar nicht, wo das Problem nun ist: Server neuinstallieren, Backup zurücksichern, Fertig!

Enn
03.03.10, 07:05
Manche Leute...als Konsequenz wird der französische (Notfall-) Support dann halt nicht mehr antworten, sondern nur noch der deutsche während den Öffnungszeiten. Ist das besser? Finde ich nicht, dann lieber Kommunikation in englisch/schlechtem deutsch und das auch zur Nachtzeit.

Zu 2.: Das kann der Mitarbeiter nicht wissen, in dem Fall hast du dir halt selbst ein Bein gestellt

k1ng
02.03.10, 22:48
Du suchst nach Fehlern?

Ihr solltet eure Supporter ( Die Nachts um 22:14 antworten )

Deutsch lehren.

Hallo,

Im Folge einer Hack, bitte versuchen Sie das Probleme zu
korrigieren im Rescue-Modus, so können wir den Zugang
deblockieren.
Ansonsten, es ist möglich einen Backup zu führen dann
eine Reinstallation von OS.

Mit freundlichen Grüssen.

Was is das bitte?

1. Geht der Rescue Modus nicht, er ist blockiert und muss laut telefon Support von einem Admin freigeschalten werden, ok, das kann nich jeder Admin wissen.

2. Dieses rootftp - unnötig da mein Server crypted ist und ich nicht auf die wichtigen daten zugreifen kann.


oles, du wolltest was hören, hier haste was.

Und antworte bitte auch englisch, nich auf translate.google.de