We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server zurückgeben nach Abschaltung


globe_
03.03.10, 17:08
Zitat Zitat von Stefan_
Unter Dienstleistungen gibt es den Button "Einen dedizierten Server zurückgeben" (ganz unten) , hier wird kein Fax benötigt.

Stefan
ja, die ist aber nicht mehr auswählbar wenn der server durch das ovh system abgeschaltet wurde

Stefan
02.03.10, 12:07
Unter Dienstleistungen gibt es den Button "Einen dedizierten Server zurückgeben" (ganz unten) , hier wird kein Fax benötigt.

Stefan

ServerDepp
02.03.10, 11:58
Ja, da gibt es die Option. Ist aber ziemlich umständlich mit Fax und Ausweiskopie. Einmal hab ich das gemacht und seit dem lasse ich die Server einfach auslaufen.

Falls Du Dir wegen des Stromverbrauchs sorgen machst, kannst Du ja das Monitoring ausschalten und den Server herunterfahren... Aber Treuepunkte für die Stromersparnis gibt es wohl nicht ...

Enn
02.03.10, 10:27
Im Manager gibts die Option.

globe_
02.03.10, 09:55
Hi

mein server ist heute ausgelaufen - dieser kann nun eigentlich gelöscht werden und muss nicht mehr die x-tage verfügbar sein, um ihn wieder zu reconnecten

gibt es da die möglichkeit, den server direkt zu löschen?
macht ja keinen sinn, dass der noch strom verbraucht und für die verwendung durch neue kunden gesperrt ist etc..

mfg