We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Empfehlung für UMTS-Router


k1ng
01.03.10, 19:13
Also wir haben auch son usbstick und wir haben den vodafone router dazu, absolut einfach zu konfigurieren, musste nur pin eingeben und das teil legt los

--> die neuste easy.box

deiszner
01.03.10, 18:54
najaaa - die Fritzbox ist nicht gerade preiswert - ich dachte eher an Kategorien bis 100 Euro ;-)

bastelfreak
01.03.10, 13:33
Die aktuelle Fritzbox kann das, sehr zu empfehlen das Teil

deiszner
28.02.10, 20:44
Ich habe bislang einen UMTS-USB-Stick Vertrag von Vodafone und ich würde den gern lokal zu Hause mit mehreren Rechnern nutzen.

Daher hätte ich gern eine Empfehlung von Euch für einen UMTS-Router mit WLAN, LAN usw.... - entweder ich schliesse dort meinen USB-Surfstick an oder ich kann dort meine SIM-Karte einschieben.

gruß

Sebastian