We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Weathermap.


kro
01.03.10, 11:58
k1ng wrote:
> Rechtherzlichen dank für ihre aufmerksamkeit.


Wie schon von anderen gepostet: bitte keine inhaltsleeren blabla-postings (auch
wenn sie in letzter Zeit in Mode zu sein scheinen) ablassen, sondern konkret
posten was genau dir nicht passt. Du bist doch eigentlich lange genug hier um
das zu wissen.

Ich werde da in Zukunft etwas mehr durchgreifen und entsprechende Threads (bei
Häufung auch useraccounts) schliessen, da das einfach nur Zeitverschwendung ist.
--
Felix
OVH Team

Enn
01.03.10, 07:10
Oh man..auf Grund eines nicht zuverlässigen Bildes solche Schlüsse zu ziehen.
Ich mal morgen nur für dich die ganze Weathermap in blutrot!
Hoffentlich bekommst du dann keinen Herzkasper...

Sascha
28.02.10, 21:39
weis nicht was du hast also für meine gameserver gibts immoment keine probleme zirka 163 Battlefield 2 spieler online von 190

hab 22-25% von 100mbit gerade in benutzung und die netzwerk anzeige
hat keine nennenswerte einbrüche.

und läuft 90-95% lagfree.

also einzige was ich beanstanden konnte war damals wo ich von netdirekt zu ovh meine backups versendet habe zirka 60-70 GB am stück eine datei,

naja da war der speed ein wenig schmal, nur 1 - wenn glück 2mb pro sekunde,
wobei ich von server4you zu netdirekt zwischen 7-10mb geschafft habe.
naja waren auch beide im selben rechenzentrum gebäude ansässig

desweiteren so weit ich richtig informiert sind des beides je 20Gig switches wovon selbst noch bei 90-95% genug für deinen 100mbit server frei ist

und wenn ich das richtig lese betrifft das die daten die richtung london und th keine ahnung was th ich glaub tokio hotel geroutet wird,

frankfurt amsterdam usw ist doch alles schön und wen intressierts ob die insel affen lags habn oder nur 40-700 kb pro sec schaffen

F4RR3LL
28.02.10, 20:51
Du solltest das nochmal überarbeiten

Achja und Du weißt doch..... mach konkrete Angaben. Rot in der Weathermap ist != alles lahm. Wenn genau 85% genuzt werden ists auch rot und du hast noch 15% Puffer.

Also schreib lieber Konkret wenn was bei einer deiner Kisten nicht geht, statt diesen unlesbaren Käse

Grüßla Sven

k1ng
28.02.10, 18:15
Hallo.

http://weathermap.ovh.net/backbone

vss alles rot, das sind doch die wichtigsten oder.

Wieso bekommt ihr es nicht auf die Reihe das euer netzwerk geschmeid läuft?

Ihr habt 60k Server am laufen bekommt einiges an Geld, dann kümmert euch auch um euer Netzwerk anstatt ankündigungen zu machen das die hybrid reihe kommt ( oder doch nicht )...

Wir bezahlen alle hier Geld und wollen vernünftige Geschwindigkeiten, zudem ist das noch ovh intern also sollte es da weniger probleme machen ein paar kabel zu verlegen wa.

Euer Tolles Video über dieses Lagerhaus oder Schrotthalte wie man in .de sagt, hat das auch so vorrang, damit noch mehr bandbreite flöten geht?
Rechtherzlichen dank für ihre aufmerksamkeit.