OVH Community, your new community space.

Re: OVH Magazin


oles@ovh.net
21.02.10, 09:16
Guten Tag,

ich hatte noch vergessen, folgendes anzugeben: unsere Kunden aus BE und CH können sich ebenfalls anmelden und kostenlos die französische Ausgabe des OVH Magazins erhalten.

Um mehr zu erfahren:
http://www.ovh.com

Für die anderen Länder in denen OVH präsent ist werden wir früher oder später eine Lösung finden...

Mit freundlichen Grüssen

Octave

oles@ovh.net
20.02.10, 09:58
Guten Tag,

wir werden uns etwas mehr Zeit als ursprünglich geplant nehmen, um die Nummer 1 des OVH Magazins fertigzustellen.

Warum?

Die Idee für das OVH Magazin entstand 2008 mit einem kleinen dreiseitigen PDF, das zum Download angeboten wurde. Es gab damals immerhin etwa 500-600 Downloads, deshalb haben wir diese Idee - nun jedoch in Papierform - weiterverfolgt. Wir wollten also eine kleine Zeitschrift zum Thema Webhosting mit einem Umfang von etwa 30-40 Seiten für einen von uns angedachten Kreis von maximal etwa 1000 Lesern erstellen. Wir sind im Moment aber schon bei mehr als 15000 Anmeldungen interessierter Leser angelangt! Und es kommen jeden Tag noch weitere dazu. Wir haben diese Herausforderung deshalb nun angenommen und stellen fest, dass wir in der Tat einiges mitzuteilen haben... wahrscheinlich, weil wir in letzter Zeit viele Dinge gemacht haben und es insgesamt nicht allzu schlecht läuft.
Und da wir von unserer Arbeit absolut begeistert und ausserdem echte Geeks sind, fügen wir nun noch weitere Informationen hinzu, feilen an den Fotos, überarbeiten die Texte, um alles möglichst präzise und trotzdem verständlich zu formulieren... wir wollen die Nummer 1 unseres Magazins auf keinen Fall in einer Alpha- oder Betaversion veröffentlichen. Es muss eine "stabile" Version sein, denn wir denken, dass diese 132 Seiten (im Moment) Lektüre bei Ihnen eine ziemlich lange "Lebenszeit" haben werden (wir verwenden die Rohfassung bereits intern und sehen, dass es so läuft: "Doch, du hast das doch im Magazin gesagt...", "Ach ja stimmt, das habe ich"...)

Wir nehmen uns deshalb noch etwas mehr Zeit, um alles richtig gut zu machen...

Ausserdem würden wir dieses "OVH Magazin" dann auch gerne in unseren Filialen herausbringen, aber im Moment wissen wir noch nicht, wie wir dies realisieren können. Kommt Zeit, kommt Rat...

Mit freundlichen Grüssen

Octave