We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

PHP-Skript zeitgesteuert starten über einen Cron-Job auch im Shared-Hosting?


Black
02.05.10, 10:08
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit einen Crontab alle 5 Minuten auszuführen?
Wäre sonst eher nervig da ich ansonsten ein script eine ganze Stunde laufen lassen müsste.

lg

mathias
19.02.10, 09:08
Hallo,

nein, es gibt kein Limit.

Mathias

ChuckY
18.02.10, 02:35
Wenn wir schon bei dem Thema Cron-Jobs sind und ich eh mit dem Gedanken spiele, den Provider zu wechseln auf OVHs Shared Hosting: Gibt es eine mengenmäßige Begrenzung an Cron-Jobs?

Ciao, ChuckY

timmy.
17.02.10, 23:18
Super, herzlichen Dank!

Grüße

Timmy

Lisa
17.02.10, 09:59
Ja, du kannst über den Manager einfach die Hauptdomain deines Hostings auswählen und dann unter Hosting-Paket - Aufgabenplaner zeitgesteuert dein Script ausführen lassen.

timmy.
17.02.10, 09:48
Hi,

kann ich über den SSH-Zugang bei einem Shared-Hosting-Paket auch einen Cron-Job einrichten, um ein PHP-Skript zeitgesteuert ausführen zu lassen?

Grüße

Timmy